Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Pass habt ihr?

Nicht die Zahlen nach dem Krieg sind interessant, sondern während des Krieges. Der Vergleich hinkt.

Ausserdem ist der Beitrag verwarnunswürdig. Dass es Vertreibungen gab, ist bewiesen. Letztendlich sprechen 800'000 für sich.

Ja Pussy ist ja gut, hab ja schon ne Verwarnung erhalten....denk einfach selber nach und zähl 1 und 1 zusammen !

Ach nee,warte mal,wer hat denn vorgestern rumposaunt,er befürworte die Festnahme von Mladic,weil dann Serbien ANGEBLICH schneller der EU beitreten kann?? Richtig,die SERBEN,das dämliche Volk,das jeden Scheiß glaubt,sobald Boris Thaci seine Fresse aufmacht.

Alter dämlich kannst du dich nennen. Wohaben die Serben es befürwortet. Es gibt die, die Mladic vergöttern, die, die nicht in die Eu wollen aber ihn trotzdem hinter Gittern sehen mòchten und der restliche Teil. Ausserdem heiist er Tadic.

Die Mehrheit will nicht in die Eu und nenne uns nie wieder dämlich, verstanden?

Ich habe dir geantwortet, bevor du die Verwarnung erhalten hast. Wie gesagt. Nur weil man vertrieben wurde heisst es nicht, dass man nicht zurück kehren kann.

Kann mich nicht erinnern dass in den letzten 20 Jahren die Albanische Bevölkerung in KS grossartig anders ausgesehen hat Prozentual, ausser dass es wesentlich weniger Serben geworden sind...aber who cares...

Alter dämlich kannst du dich nennen. Wohaben die Serben es befürwortet. Es gibt die, die Mladic vergöttern, die, die nicht in die Eu wollen aber ihn trotzdem hinter Gittern sehen mòchten und der restliche Teil. Ausserdem heiist er Tadic.

Die Mehrheit will nicht in die Eu und nenne uns nie wieder dämlich, verstanden?

Okay,tue ich nicht mehr,denn dämlich ist gar kein Ausdruck.
Und wie kann man so ein OBERDÄMLICHE Frage stellen mit der Befürwortung??
Boris Thaci ( so sein richtiger Name) lügt,das sich die Balken biegen mit dem angeblich schnelleren Beitritt nach der Festnahme,und viele Vollidioten glauben ihm auch noch diesen Unsinn. Das sieht man´s mal wieder,wie naiv Serben sein können.

willste noch ne verwarnung

Die frägt doch keiner !!!:birdman:..Für was ne Verwarnung ? Weil ich mich nicht erinnern kann,ist Gedächtnisschwäche nun ein Verbrechen oder was !?

Hilf mir doch auf die Sprünge, wie war das Verhältniss Serben und Albaner im KS die letzte 10-20 Jahre ?

ausserdem bekomme ich nur alle paar Monate ne Verwarnung, ich kanns mir leisten

Die frägt doch keiner !!!:birdman:..Für was ne Verwarnung ? Weil ich mich nicht erinnern kann,ist Gedächtnisschwäche nun ein Verbrechen oder was !?

Hilf mir doch auf die Sprünge, wie war das Verhältniss Serben und Albaner im KS die letzte 10-20 Jahre ?

ausserdem bekomme ich nur alle paar Monate ne Verwarnung, ich kanns mir leisten

Vielleicht hast du den Sinn und Zweck von Verwarnungen missverstanden. Dabei geht es nicht darum wie viele man sich leisten kann. Die bekommt man, wenn man Scheiße erzählt und die Diskussion durch untragbare oder schlichtweg falsche Behauptungen und/oder Provokationen stört.

Da du dir dessen offenbar nicht bewusst bist wird vielleicht ein Threadban helfen.

Ach nee,warte mal,wer hat denn vorgestern rumposaunt,er befürworte die Festnahme von Mladic,weil dann Serbien ANGEBLICH schneller der EU beitreten kann?? Richtig,die SERBEN,das dämliche Volk,das jeden Scheiß glaubt,sobald Boris Thaci seine Fresse aufmacht.

Jedi bre govna fašistička pičko...

Zurück
Oben