B
benutzer1
Guest
jap, danke. auch alles gut... ja, stimmt. einige sind weg, andere sind neu dazugekommen.hi, ja klaro. mein real life nimmt mich ziemlich ein ;-) . wies geht es dir? sind ziemlich viele neue user dabei...
jap, danke. auch alles gut... ja, stimmt. einige sind weg, andere sind neu dazugekommen.hi, ja klaro. mein real life nimmt mich ziemlich ein ;-) . wies geht es dir? sind ziemlich viele neue user dabei...
wir waren doch schon fertig.Catty, darf ich dich bitten das über PM zu klären?^^
Danke.
in folgender reihenfolge:
![]()
![]()
![]()
wir waren doch schon fertig.![]()
wieso putovnica?
Putovnica=hrvatski=deutsch: Reisepass
Pasoš=srpski=deutsch: Reisepass
bas si saban...
pitam zasto odjednom ima hrv putovnicu, kad je prije nje samo srpski i jugoslavenski paos posjedovao
Putovnica=hrvatski=deutsch: Reisepass
Pasoš=srpski=deutsch: Reisepass
lange geschichte.... letzlich war es so, daß ich mich entscheiden mußte (der jugoslawische pass wurde abgeschafft), das serbische konzulait sich deppert anstellte und ich am gleichen tag im kroatischen gelandet bin.
da ich in zagreb geboren und dort gemeldet bin, war es kein thema. war jedoch lustig wie die geschaut haben ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen