Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Pass habt ihr?

HR-Pass.

Erst YU dann Cro ... am liebsten würde ich den Deutschen nehemen, aber die Kroaten verlangen für die Ausbürgerung um 1.000 Euro, und das ist mir zu viel

Migration Online. 5. Kosten der Ein- und Ausbürgerung

Ohne nachzulesen, ich meine eine Ausbürgerung kostet ca. 500 €, eine Einbürgerung 250 €, also 750 € bis hierher und dann gibts noch ein paar weitere Kosten. Die 1.000 € von dir, hab ich auch so im Kopf. Echt verdammt viel ...

HR-Pass.

Ohne nachzulesen, ich meine eine Ausbürgerung kostet ca. 500 €, eine Einbürgerung 250 €, also 750 € bis hierher und dann gibts noch ein paar weitere Kosten. Die 1.000 € von dir, hab ich auch so im Kopf. Echt verdammt viel ...

1.000 Euro sind nicht die Welt, aber es regt mich tierisch auf, so quasi noch zum Abschied abgezockt zu werden ... "daj vamo lovu, i sad tko te jebe ..." :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Jovanović;3658677 schrieb:
Müssen die Kroaten eig. 'nen neuen Pass kaufen, wenn sie in die EU kommen? Oder ist der alte Pass noch gültig?
klar ist er gültig

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:salute:

1.000 Euro sind nicht die Welt, aber es regt mich tierisch auf, so quasi noch zum Abschied abgezockt zu werden ... "daj vamo lovu, i sad tko te jebe ..." :lol:

- - - Aktualisiert - - -

klar ist er gültig

Ich find 1000 Eu, damit sie deinen scheiß Pass nehmen und lochen, unglaublich viel Geld. Für BiH kostet's 660. Dann noch Einbürgerung, Dokumentgebühren, beglaubigte Übersetzungen...kannst nochmal 500-600 Eu draufrechnen...muss man sich schon überlegen, ob es einem das wert ist, grad als Wenigverdiener.

heute:

edit: haha den pass den du gepostet hast von deinen opa von früher. so einer liegt auch bei uns rum von
meinem xD

Anhänge

heute:

edit: haha den pass den du gepostet hast von deinen opa von früher. so einer liegt auch bei uns rum von
meinem xD

Hast du 'nen biometrischen kosovarischen Pass oder den "Normalen"?

Und der Pass gehörte meinem Dad. :D

- - - Aktualisiert - - -

ob deutsch oder griechisch ist eh das selbe für mich.. :-)

Ob somalisch oder schwedisch. Ist's doch desselb!

Zurück
Oben