Kampfposter
Top-Poster
Passend zur Kalauer Fraktion, vergesst nicht die Bypässe.
Erst YU dann Cro ... am liebsten würde ich den Deutschen nehemen, aber die Kroaten verlangen für die Ausbürgerung um 1.000 Euro, und das ist mir zu viel
Migration Online. 5. Kosten der Ein- und Ausbürgerung
HR-Pass.
Ohne nachzulesen, ich meine eine Ausbürgerung kostet ca. 500 €, eine Einbürgerung 250 €, also 750 € bis hierher und dann gibts noch ein paar weitere Kosten. Die 1.000 € von dir, hab ich auch so im Kopf. Echt verdammt viel ...
klar ist er gültigJovanović;3658677 schrieb:Müssen die Kroaten eig. 'nen neuen Pass kaufen, wenn sie in die EU kommen? Oder ist der alte Pass noch gültig?
1.000 Euro sind nicht die Welt, aber es regt mich tierisch auf, so quasi noch zum Abschied abgezockt zu werden ... "daj vamo lovu, i sad tko te jebe ..."
- - - Aktualisiert - - -
klar ist er gültig
heute:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
edit: haha den pass den du gepostet hast von deinen opa von früher. so einer liegt auch bei uns rum von
meinem xD
ob deutsch oder griechisch ist eh das selbe für mich..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen