Bambi
Schwiegermütterschreck
Nein. Wie kommst Du darauf?
Er hat von Türken und Makedonen paarmal zu oft Schläge aufn Hinterkopf kassiert.
Nein. Wie kommst Du darauf?
Er hat von Türken und Makedonen paarmal zu oft Schläge aufn Hinterkopf kassiert.
ist man von ihr gewohnt.Anscheinend bist du - schon wieder - mit voller Wucht gegen die Tastatur geknallt. ;-)
Dürft ihr den Türkischen behalten oder muss er beim Erhalt eines EU-Passes aufgeben werden?
Hippokrates
Vor 2 Wochen Einbürgerungsurkunde abgeholt, heute den Perso, Nationalitätsumwandlung abgeschlossen
Freut mich und herzlichen Glückwunsch. :- )
Eine Frage: Wie lange hast Du auf das Schreiben von deiner Gemeinde/Stadt gewartet, nachdem Du die 255€ überwiesen hast? Ich hab's vor einem Monat getan. Durftest Du deinen ursprünglichen Pass behalten?
Das ging extrem schnell. Mir wurde gesagt sechs Wochen, nach zwei Wochen war die Einbürgerungszusage da. Wart nochmal zwei Wochen und wenn dann nix kommt, hak nach. Und nein, Nicht-EU-Pässe darf man net behalten, ich musste mich aus BiH ausbürgern und dafür noch ne schöne Stange Geld latzen. Majku vam jebem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen