H hamza m3 g-power Guest 3 Mai 2012 #232 i hab diese eine von wo war mit papier von hinten wenn umdreht blau und wegen luft immer weg
K Kejo Guest 7 Mai 2012 #233 Bambi schrieb: Alter, das is doch nich dein bzw deren Ernst Zum Vergrößern anklicken.... Was ich dich noch fragen wollte: Musstest Du dich "erheben" und "den Eid" auf das deutsche Vaterland ablegen?
Bambi schrieb: Alter, das is doch nich dein bzw deren Ernst Zum Vergrößern anklicken.... Was ich dich noch fragen wollte: Musstest Du dich "erheben" und "den Eid" auf das deutsche Vaterland ablegen?
Bambi Schwiegermütterschreck 7 Mai 2012 #234 Harput schrieb: Was ich dich noch fragen wollte: Musstest Du dich "erheben" und "den Eid" auf das deutsche Vaterland ablegen? Zum Vergrößern anklicken.... Das jetzt nich, aber ich musste schon so ne Scheiße laut vorlesen, die unter anderem beinhaltete, dass ich nichts tun würde, das der BRD schadet RAF-Pläne vorerst auf Eis gelegt also kay:
Harput schrieb: Was ich dich noch fragen wollte: Musstest Du dich "erheben" und "den Eid" auf das deutsche Vaterland ablegen? Zum Vergrößern anklicken.... Das jetzt nich, aber ich musste schon so ne Scheiße laut vorlesen, die unter anderem beinhaltete, dass ich nichts tun würde, das der BRD schadet RAF-Pläne vorerst auf Eis gelegt also kay:
K Kejo Guest 8 Mai 2012 #237 Bambi schrieb: Das jetzt nich, aber ich musste schon so ne Scheiße laut vorlesen, die unter anderem beinhaltete, dass ich nichts tun würde, das der BRD schadet RAF-Pläne vorerst auf Eis gelegt also kay: Zum Vergrößern anklicken.... LOL. Erzähl mal, hat die Frau Beamtin gesagt: "Frau Bambi! Aufstehen! Geradeaus gucken! Vorlesen! VERSTANDEN?" Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2012
Bambi schrieb: Das jetzt nich, aber ich musste schon so ne Scheiße laut vorlesen, die unter anderem beinhaltete, dass ich nichts tun würde, das der BRD schadet RAF-Pläne vorerst auf Eis gelegt also kay: Zum Vergrößern anklicken.... LOL. Erzähl mal, hat die Frau Beamtin gesagt: "Frau Bambi! Aufstehen! Geradeaus gucken! Vorlesen! VERSTANDEN?"