Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Pass/Nationalität habt Ihr? PART2

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Pass habt Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    136
manche sind hier zu stolz um die deutsche staatsangehörigkeit anzunehmen.. aber nicht stolz genug um in ihre heimat zurückzukehren :rofl:

Das kannst du so nicht sagen! Oder soll das nur eine Rechtfertigung für dich selbst sein?

war das etwa nicht eine stolze Albenerin?:sleepy2::-k

Leila, hör auf meine Beiträge zu kommentieren, wenn du nicht in der Lage bist die User auseinander zu halten zu.
Wenn du das nämlich könntest, dann wüsstest du meine Meinung zum Nationalstolz und dass ich zwischen gesundem und neurotischem Stolz unterscheide.

Das kannst du so nicht sagen! Oder soll das nur eine Rechtfertigung für dich selbst sein?

Wieso Rechtfertigung? :-s

Ich lebe schon mein Leben lang hier in Deutschland, und hab auch vor hier zu bleiben : D Selbstverständlich sehe und werde mich auch bis ich sterbe mich als Albanerin sehen, aber da ich hier nun mal lebe ist für mich auch ein klarer Vorteil eben die deutsche Staatsangehörigkeit zu besitzen.

Jedem das seine... aber wie manche hier behaupten sich niemals ausbürgern zu lassen, weil sie doch ach so stolz sind, wieso leben die dann noch hier? :rofl:

Habe den kroatischen werde aber auch den israelischen beantragen sobald ich mit meiner Verlobten verheiratet bin.

Sie wird es andersrum genauso machen.

Zurück
Oben