Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Sport macht ihr?

Wing Tsun ist cool. Krav Maga Israelische Anti Terror Selbstverteidigungsystem ist auch sehr effektiv

Ich weiss, Mein Arbeitskollege macht das seit über 15 Jahre, er hat jetzt den TG-5 erreicht. Egal wie ich den angreife, keine chance, wirklich das ist der Hammer.
Auf jede Aktion von dir hat er eine effektive Reaktion, er nimmt die kraft deiner Schläge in sich und schlägt dich damit K.o. :). Ich finds toll. Mach ab und zu bei dene seine Trainings auch mit.

So wie IP-Man der große Meister.

Ip Man Kampf gegen 10 Japaner - YouTube
 
Ich weiss, Mein Arbeitskollege macht das seit über 15 Jahre, er hat jetzt den TG-5 erreicht. Egal wie ich den angreife, keine chance, wirklich das ist der Hammer.
Auf jede Aktion von dir hat er eine effektive Reaktion, er nimmt die kraft deiner Schläge in sich und schlägt dich damit K.o. :). Ich finds toll. Mach ab und zu bei dene seine Trainings auch mit.

So wie IP-Man der große Meister.

Ip Man Kampf gegen 10 Japaner - YouTube

Krav Mava und Wing Tsun gehen in die KO Richtung.
Aikido ist auch sehr effektiv jedoch ist es sehr langweilig vorallem mit den ganzen Stöcken.
Keine 1000m ist ein Krav Maga Verein von mir entfernt :) Spiele schon lange mit dem Gedanken Krav Maga zu probieren.

- - - Aktualisiert - - -

Aber nur wenn Terroristen angreifen ... was ist wenn dich z.B. Hooligans oder Autofahrer angreifen?

Vorbildlich die 110 anrufen, um mein Leben rennen oder Baseballschläger benützen :) kommt auf die Situation drauf an. Wenn ich 10 hooligans verärgert habe bevorzuge ich die zweite Option :)

[video]http://m.youtube.com/#/watch?layout=mobile&client=mv-google&utcoffset=120&v=O_55LkqsKvs&has_verified=1[/video]
 
Früher volleyball in der schule. Wollte wieder anfangen aber die vereine passen zeitlich nicht in meine woche hinein :(

Tennis wollt ich anfangen, keine zeit ....

Für joggen bin ich zu faul. Vl kauf ich mir mal n fahrrad... :pokerface:

Ahja ansonsten sport gucken...ist manchmal anstrengender als selber zu sportln xD
 
Fahrrad besteeee.
Seit 2 Jahren überhaupt kein Fitness/Fußball/Leichtathletik und niemand glaubt mir das.
Fahrrad ist einfach geil um in Form zu bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss, Mein Arbeitskollege macht das seit über 15 Jahre, er hat jetzt den TG-5 erreicht. Egal wie ich den angreife, keine chance, wirklich das ist der Hammer.
Auf jede Aktion von dir hat er eine effektive Reaktion, er nimmt die kraft deiner Schläge in sich und schlägt dich damit K.o. :). Ich finds toll. Mach ab und zu bei dene seine Trainings auch mit.

So wie IP-Man der große Meister.

Ip Man Kampf gegen 10 Japaner - YouTube

Oha der bringt die ja alle fast um :D
 
Sofern das hier als Sport durchgeht:
Spiele seit meiner Kindheit Schach und habs bis zur Regionalliga geschafft. Auch hier ein Bezug zum Balkan-in den achtziger Jahren hab ich mehrfach in Pula beim Schachfestival mitgespielt. Das war damals das größte Turnier der Welt mit über 2000 Teilnehmern, verteilt in Mannschaften mit je vier Mann und in Gruppen entsprechend der Spielstärke eingeteilt. Schade daß es das nicht mehr gibt.
Heutzutage bin ich mehr im Funktionärsbereich tätig.
 
Zurück
Oben