Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen User verabscheut/hasst ihr am meisten??

drenicaku2 schrieb:
du bist ein schlechter mensch!
und was jetzt?

Sei gegrüßt Affe und Angesprochenfühlender...

Woraus schliesst du das ich ein schlechter Mensch bin?... Vielleicht bin ich es auch... Immerhin empfinde ich einen Hass gegen dich, obwohl ich dich nicht kenne...

In diesem Sinne...

Jastreb

Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
die nationalität......
OK, dann bist du Mladic, Karadzic, Milosevic Cica Draza und all' die anderen Kriegsverbrecher. Für diese Verallgemeinerung verdienst du eine Verwarnung. Denn damit sagst du, dass alle Kroaten so denken wie Pavelic. Du bist einfach dumm.
Legija schrieb:
die politische einstellung...
Das ist überhaupt eine Frechheit. Metkovic hat desöfteren seine überzeugte Abneigung gegen die Ustasa und ihre Politik gepostet. Viel eher würdest du zur Politik von Pavelic passen, obwohl Serbe.
Legija schrieb:
Geh' mal Fahnenkunde lernen.
Legija schrieb:
die gleich grosse fresse :!: brauchst du mehr gemeisamkeiten :?:
Wenn's nach der Fresse geht, so bist du locker mit Hitler vergleichbar.
Du hast überhaupt keine Gemeinsamkeiten, mal abgesehen von der Nationalität, zwischen Pavelic und Metkovic gebracht. Ist so, wie wenn du jeden Deutschen mit Hitler gleich setzt.
Überleg mal mit dem Hirn, anstatt mit deinem verkümmerten Lümmel.

"OK, dann bist du Mladic, Karadzic, Milosevic Cica Draza und all' die anderen Kriegsverbrecher. Für diese Verallgemeinerung verdienst du eine Verwarnung. Denn damit sagst du, dass alle Kroaten so denken wie Pavelic. Du bist einfach dumm."

willst du mich verarschen du verallgemeinerst grad ......du wirfst komunisten mit monarchiesten und demokraten sowie soldaten in einen topf .....und stellst draza als kriegsverbrecher da soweit ich weiss wird er nicht nur in serbien geehrt und zeig mir bitte ne internationale quelle wo er als kriegsverbrecher gilt :!:

und dein metlovic sagt das alle serben cetniks seien und vorallem die aus der krajina haben das vertreiben verdient....

und ich bin stolz auf die oben genannten serben .......ich steh dazu weil sie in meinen augen keine kriegsverbrecher sind sondern verteidiger serbiens.....du kannst ja mal was anderes beweisen.....slobo ist nix bewiesen worden...draza war nie einer und keiner in der welt ausser den kroaten und muslemannen sehen in als kriegsverbrecher......mladic und karadzic gelten solang als unschuldig bis ihnen die schuld vor nem ordentlichen gerricht bewiesen wurde :!:

"Das ist überhaupt eine Frechheit. Metkovic hat desöfteren seine überzeugte Abneigung gegen die Ustasa und ihre Politik gepostet. Viel eher würdest du zur Politik von Pavelic passen, obwohl Serbe."

jemand der das vertreiben von menschen gutheisst und dies immer wieder betont in seinen threads ....jemand der kinder frauen und alte menschen als cetnik pack bezeichnet ist für mich nix anders als ein ustasa ....den er sieht alle serben als Sinti und Roma und cetniks....und gutheisst die oluja obwohl ganz klar auf der hand liegt das unrecht getan wurde....gugica verurteilt dies sowie gotovina nimmt euch ein beispiel an ihm

:!:

"Geh' mal Fahnenkunde lernen."

kauf dir ein neues beatmungsgerät :!:

"Wenn's nach der Fresse geht, so bist du locker mit Hitler vergleichbar.
Du hast überhaupt keine Gemeinsamkeiten, mal abgesehen von der Nationalität, zwischen Pavelic und Metkovic gebracht. Ist so, wie wenn du jeden Deutschen mit Hitler gleich setzt.
Überleg mal mit dem Hirn, anstatt mit deinem verkümmerten Lümmel."

du stellst mich mit hitler gleich :roll: metkovic stellt jeden serben aus der krajina mit nem verbrecher gleich :!:
wenn ich dich meinen lümmel reinschieb kommt er aus deinem hirn wieder raus 8)

drenicaku2 schrieb:
lieber ein affe als sowas wie du.

Sei gegrüßt Affe...

Deine Aussage zeigt mir das du wirklich das bist, was ich schon immer dachte... Danke für deine Bestätigung...

In diesem Sinne

Affenhassender Jastreb

Jastreb schrieb:
drenicaku2 schrieb:
du bist ein schlechter mensch!
und was jetzt?

Sei gegrüßt Affe und Angesprochenfühlender...

Woraus schliesst du das ich ein schlechter Mensch bin?... Vielleicht bin ich es auch... Immerhin empfinde ich einen Hass gegen dich, obwohl ich dich nicht kenne...

In diesem Sinne...

Jastreb

deine beiträge zeigen was in dir steckt.
jemand der kriegsverbrecher ehrt, der kann nur abgrundtief schlecht sein.
jemand, der kinder als terorristen bezeichnet, was für ein mensch kann das sein?

drenicaku2 schrieb:
Secondos schrieb:
drenicaku2 schrieb:
Secondos schrieb:
drenicaku2 schrieb:
es gibt leute, die sich gebildet fühlen, vielleicht sind sie es auch,
dass ist aber auch alles was sie haben.

njeri me kan asht zoré!

bildung und gefühle? ja genau das braucht man und auf deine dummheit kann man somit verzichten!! :wink: 8)

dumm bist du und deine rasse! :wink:

dass wir mit solchen wie dir uns abgeben?? :? ja da hast du recht!! 8)

du hast mich schon verstanden.
dich kann ich auch besuchen.
dann kannst du sehen, in welchen bereichen ich gebildet bin.

hast es schon unter beweis gestellt, musst dein "dummsein", mir nicht mehr persönlich zeigen. :wink:

wie gesagt hab mich schnell weitergebildet und werde deinen vorwurf, bezüglich mich und meiner rasse, beachten und respektieren! :wink:

hallo zusammen , ıch gruesse euch...

nun ja...dass ungebıldete menschen meıstens vıele sachen falsch verstehen , ıst ja nıchts neues...wer sagte denn , dass dıe zajko eınen schlechten charakter hat...zeıg mır ma dıe zeıle...wenn du dıes jedoch nıcht fınden solltest...so ıst eıne entschuldıgung faellıg !!!

ehm....jastreb...sorry...aber ıch sehe dıch nıcht ebenbuertıg , um mıt dır eıne gescheıte und faıre dıskussıon zu fuehren...alleın schon dass du unsere rasse hasst !!!

ın dıesem sınne

bıba

drenicaku2 schrieb:
deine beiträge zeigen was in dir steckt.
jemand der kriegsverbrecher ehrt, der kann nur abgrundtief schlecht sein.
jemand, der kinder als terorristen bezeichnet, was für ein mensch kann das sein?

Sei gegrüst hirnloser Affe...

Du kannst mir garantiert sagen wo ich Kriegsverbrecher ehre und wo ich Kinder als Terroristen bezeichne?..

In diesem Sinne

Jastreb

Jastreb schrieb:
drenicaku2 schrieb:
lieber ein affe als sowas wie du.

Sei gegrüßt Affe...

Deine Aussage zeigt mir das du wirklich das bist, was ich schon immer dachte... Danke für deine Bestätigung...

In diesem Sinne

Affenhassender Jastreb

wenn du so wie ich sein könntest, würdest du glücklich sein.
geh lieber bei hotel mama-papa, die schützen dich vor der welt.

und spiel weiter mit deinen spielzeug-waffen, schreib was gegen albaner, schreib was über die guten taten deines landes, dann fühlst du dich wieder super.

und affe kannst du deinen vater nennen, deine mutter nicht, die konnte nichts dafür.

Secondos schrieb:
drenicaku2 schrieb:
Secondos schrieb:
drenicaku2 schrieb:
Secondos schrieb:
drenicaku2 schrieb:
es gibt leute, die sich gebildet fühlen, vielleicht sind sie es auch,
dass ist aber auch alles was sie haben.

njeri me kan asht zoré!

bildung und gefühle? ja genau das braucht man und auf deine dummheit kann man somit verzichten!! :wink: 8)

dumm bist du und deine rasse! :wink:

dass wir mit solchen wie dir uns abgeben?? :? ja da hast du recht!! 8)

du hast mich schon verstanden.
dich kann ich auch besuchen.
dann kannst du sehen, in welchen bereichen ich gebildet bin.

hast es schon unter beweis gestellt, musst dein "dummsein", mir nicht mehr persönlich zeigen. :wink:

wie gesagt hab mich schnell weitergebildet und werde deinen vorwurf, bezüglich mich und meiner rasse, beachten und respektieren! :wink:

sei still und lenk nicht ab, du gebildeter mann ohne eier.

und wo bleibt deine pm mit deiner anschrift, du dummes stück scheisse.

Zurück
Oben