Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen User verabscheut/hasst ihr am meisten??

Gjergj schrieb:
Finde auch das Metkovic- schon irgendwie der wahre Fighter ist.
Ein Kroate der den serb. Usern tierisch in den Arsch getreten hat
und das ist wunderbar. Er macht sie durch Fotos, Videos und Komentare fertig.... Metkovic 4EVER!

LIEBE ADMINS, wie kann Gjergj posten, wenn er laut Übersicht gesperrt ist??? Gelten hier die Regeln nicht mehr oder was ist los?

Ivo2 schrieb:
Nein, ich glaub' nicht mal eine Verwarnung.
Metkovic ist jener User, der unsere Möchtegern-Cetniks mit ein paar Bildern oder Video-Ausschnitten auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
Deswegen ist er auch nicht bei jenen sehr beliebt, die die Wahrheit über die "Kriege" der 90er Jahre nicht sehen wollen und zumeist dann auf einen rechtsnationalistischen Tripp sich befindend, die Verbrechen der serbischen Seite, leugnend oder zumindest verharmlosend, metkovic dann als Ustasa bezeichnen oder ähnliches.

Du erzählst Scheisse. Zweierlei Maß nenne ich das. Vermutlich hat er keine Verwarnung, weil Du brav alle löschst und alle Meldungen ignorierst. Dieser Dreckssack hat unzählige Mal "ZA GROB SPREMNI" geschrieben und macht sich über serbischer Leid lustig und Du schreibst so einen Mist!

guten tag

ich bin zwar nicht sehr lange hier aber habe schon lange die themen in diesem forum daher denk ich ich kann bischen mitreden

ich persönlich verabscheue die userin valentina ...möchte dazu keine weiteren gründe erstmal nennen

später vieleicht

In diesem Sinne

king-selo

king-selo schrieb:
guten tag

ich bin zwar nicht sehr lange hier aber habe schon lange die themen in diesem forum daher denk ich ich kann bischen mitreden

ich persönlich verabscheue die userin valentina ...möchte dazu keine weiteren gründe erstmal nennen

später vieleicht

In diesem Sinne

king-selo

Willst du mich verarschen? Was los?

VaLeNtInA schrieb:
king-selo schrieb:
guten tag

später vieleicht

In diesem Sinne

king-selo

Willst du mich verarschen? Was los?

guten tag frau valentina

sie sind eine hinterhältige schlange

In diesem Sinne

king-selo

Zurück
Oben