Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Usern würdest du gerne eine Schelle verpassen?

Und zum Schluss das ihr nicht auf Gedanken kommt weiter zu machen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

gvt7o.jpg

Keine Ahnung, was du meinst. Aber vielleicht wirst du auch bald wie dein Idol enden. Allein und verbittert. Ich hoffe es nicht für dich. Wünsche niemandem Schlechtes.
Spiel nicht den Vollidioten. Dein Vorbild mit "Stil" war ein gewissenloser Massenmörder dessen Hinterlassenschaften heute noch in Form von menschlichen Überresten gefunden werden.
Und was bringst du jetzt mein Privatleben mit rein? Läuft das so bei dir wenn´s im Oberstübchen nicht mehr reicht?

Die englische Königin überreicht Franjo ihr Lieblingsbild

U2 Frontsänger überreicht Geschenk an Alija.

Anhänge

U2 Frontsänger überreicht Geschenk an Alija.

Miss World 2006 aus Holland umgarnt Francek, die Bodyguards konnten ihn in letzter Sekunde vor einem Missbrauch bewahren

Anhänge

Miss World 2006 aus Holland umgarnt Francek, die Bodyguards konnten ihn in letzter Sekunde vor einem Missbrauch bewahren

War Franjo auch noch ein Frauenheld.....:)

Und sein El Comandate hat wohl den meisten Stil von allen und hat Alija auch gleich noch den Arsch gerettet.

1544643694-216x300.jpg

zerstört...wie Dzekic sagen würde

Spiel nicht den Vollidioten. Dein Vorbild mit "Stil" war ein gewissenloser Massenmörder dessen Hinterlassenschaften heute noch in Form von menschlichen Überresten gefunden werden.
Und was bringst du jetzt mein Privatleben mit rein? Läuft das so bei dir wenn´s im Oberstübchen nicht mehr reicht?
Mir ist Tito sowas von egal. Er war ein Staatsmann, international geehrt. Und als autokratischer Präsident musste es Schattenseiten geben. Seine Ideen waren aber ausgesprochen modern und friedensfördernd unter den Ethnien und Religionen, aber seine Durchsetzungsmethoden nicht immer menschlich.

Wie dem auch sei, dass du einmal titoistische Züge im Forum haben wirst, glaube ich kaum. Dafür hast du zu wenig Stil, im positiven Sinne.

Zurück
Oben