Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Vertragsanbieter(Handy) habt ihr zur Zeit?

VilaVelebita schrieb:
Maja schrieb:
Habe D2 Vodafon Nokia 6230 i
Was kann das Handy,hat es nen mp3 player und bist Du zufrieden?Gruss.

Naja inzwischen gibt es schon bessere. Aber das hat eigentlich auch alles,65000Ffarben,mp3 und eben Nokia Menü.
Ganz einfach zu bedienen wobei ich dir Maradona's oder Mare's Handy empfelen würde wenn du dir schon ein neuen Vertrag holst.

VilaVelebita schrieb:
Mare-Car schrieb:
VilaVelebita schrieb:
Hat das k750i nen mp3 player walkman?

Hat nen Mp3 Player und Video player, kannst theorethisch also auch Filme schauen. Kopfhörer sind dabei. Ausserdme hat die kamer Blitz.
Ich tendiere eher zum W800 i...aber das hat so kleine Tasten...hatte bis dato immer nur Nokias...

Ich finde das Handy zur Zeit am besten:

SGH-E340
Ein Mobiltelefon der besonderen Art.

Sein elegantes, klassisches Design und seine bis zu 180° rotierende VGA-Kamera machen das Samsung SGH-E340 zu einem außergewöhnlichen Designobjekt. Bluetooth®, MP3-Player, Video Messaging und 44 MB interner Speicher – das kleine, schlanke SGH-E340 bietet Ihnen alles, was das Herz begehrt. Und vieles mehr.

sghe340_m.jpg

VilaVelebita schrieb:
Sehr schick,Alene...hast Du dieses Gerät,kannst Du mehr sagen?Danke...

VGA Kamera, das sind glaube ich 320x irgendwas pixel....meine und Dejans haben 2 megapixel kamera,. Aber schiebe handys empfehle ich nciht, hatet selber ein Samsund D410 welches kaputt ist, der kontakt geht nach ner weile kaputt.....

Zurück
Oben