Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Vertragsanbieter(Handy) habt ihr zur Zeit?

VilaVelebita schrieb:
Sehr schick,Alene...hast Du dieses Gerät,kannst Du mehr sagen?Danke...

Ich werds mir holen! Hatte bist vor kurzem noch das D-500,aber ist ja ein scheiß Slider und ging gleich kaputt,die ham den Dreck jetzt erstmal eingeschickt,aber ich nehm dann lieber das oben genannte!
Sieht halt gut aus,hat MP3-Player, Bluetooth,Videoplayer und Cam! Also alles was man braucht ,außerdem hab ich auch das SGH-E330,also das Vorgängermodell und hatte noch nie Schwierigkeiten damit!

Kann man das Speicherkarten reintun?

Die kamera ist veraltet...Also ich brauche mit meinem keine Digi cam :D

Hier noch mal ein bild von D600

samsungfinal-1l.jpg

80MB Speicherkarte,dazu kann man vond er Seite nochneine einfügen.hab mir eine 128MB Karte dazu gekauft für 22Euro.hab jetzt 208MB.

Videos kann man drehen bis die Karte voll ist,Sprachaufzeichnung,mp3 player und eben alles wichtige was man brauch. Ich meine es hat 265000 Farben.

Wie Mare schon saghte brauche ich mit mein Handy keine Digicamp bei 2 MP,das Foto in meinem Avatar wurde mit meinem Handy geschossen,ist eben verschwommen weil ich es verkleinert habe als Avatar.

2628_11.gif

Mare-Car schrieb:
VilaVelebita schrieb:
Sehr schick,Alene...hast Du dieses Gerät,kannst Du mehr sagen?Danke...

VGA Kamera, das sind glaube ich 320x irgendwas pixel....meine und Dejans haben 2 megapixel kamera,. Aber schiebe handys empfehle ich nciht, hatet selber ein Samsund D410 welches kaputt ist, der kontakt geht nach ner weile kaputt.....

Hm...ja aber man bedenke,wenn man wirklich gute Bilder von irgendwas machen will,sollte man eh ne Digi-Cam nehmen!Aber für den Alltag reicht die Kamera 640 x 480 Pixel!

ntegrierte Digitalkamera
Digitale Fotos in VGA-Auflösung (640 x 480 Pixel)
Drehbares Kameraobjektiv
Sucherfunktion des Hauptdisplays
4fach-Digitalzoom, Kontrasteinstellung
Serienbildaufnahmen, Fotoeffekte
Videoclip-Funktion

Mare-Car schrieb:
Ma k750i is besser als eure. Deins is vealtet und dejans n slider...

Würd nicht sagen das das besser ist. Meins hat hochauflösendes 240 x 320 Pixel - 262.144 Farben - TFT Display !
80 MB Speicher .

Dein genanntes hat zwar genau soviele Farben aber nur 176 x 220 Pixel und 35MB Speicherkarte. 10 Lieder und die Speicherkarte ist voll und sieht vom design nicht so gut aus wie meins.

Geschmackssache,ich finde das D600 besser.

Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ma k750i is besser als eure. Deins is vealtet und dejans n slider...

Würd nicht sagen das das besser ist. Meins hat hochauflösendes 240 x 320 Pixel - 262.144 Farben - TFT Display !
80 MB Speicher .

Dein genanntes hat zwar genau soviele Farben aber nur 176 x 220 Pixel und 35MB Speicherkarte. 10 Lieder und die Speicherkarte ist voll und sieht vom design nicht so gut aus wie meins.

Geschmackssache,ich finde das D600 besser.

Meins hat 128 Mb Speicher, schlaumeier ;) Und nix dazugekauft.
ausserdem auch 262 144 Farben, TFT Display, nur das das Display wohl bissl kleiner ist, auf jeden Fall super auflösung ;)

Zurück
Oben