Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Vertragsanbieter(Handy) habt ihr zur Zeit?

Maradona schrieb:
lady_croft schrieb:
Maradona schrieb:
Würd nicht sagen das das besser ist. Meins hat hochauflösendes 240 x 320 Pixel - 262.144 Farben - TFT Display !
80 MB Speicher .

Dein genanntes hat zwar genau soviele Farben aber nur 176 x 220 Pixel und 35MB Speicherkarte. 10 Lieder und die Speicherkarte ist voll und sieht vom design nicht so gut aus wie meins.

Geschmackssache,ich finde das D600 besser.

Nein.
35 MB internen Speicher & eine 65 MB Speicherkarte, die mitgeliefert wird.

Trotzdem schlechteres Pixel,D600 macht die besten Fotos. Meine Interne hat 80MB,dass heißt 45 mehr.

65+35 sind? Wenn du es kaufst also 100Mb speicher....deins hat wenn du es kaufst 80....;)

Mare-Car schrieb:
lady_croft schrieb:
Maradona schrieb:
lady_croft schrieb:
Maradona schrieb:
Würd nicht sagen das das besser ist. Meins hat hochauflösendes 240 x 320 Pixel - 262.144 Farben - TFT Display !
80 MB Speicher .

Dein genanntes hat zwar genau soviele Farben aber nur 176 x 220 Pixel und 35MB Speicherkarte. 10 Lieder und die Speicherkarte ist voll und sieht vom design nicht so gut aus wie meins.

Geschmackssache,ich finde das D600 besser.

Nein.
35 MB internen Speicher & eine 65 MB Speicherkarte, die mitgeliefert wird.

Trotzdem schlechteres Pixel,D600 macht die besten Fotos. Meine Interne hat 80MB,dass heißt 45 mehr.

Hat es ein Radio?

:mrgreen:

Oder nen mediaPlayer auch für Filme? Playlisten für Musik?
Bluetooth?
Organizer?

Scheiss egal, es ist ein Slider und in weniger als nem jahr kaputt :mrgreen: Frag alen, frag mich. :mrgreen:

Ja es hat Playlisten,Organizer und Bluetooth,dazu mehr Pixelauslösung (Display)240 x 320 Pixel ,deins hat 176 x 220 Pixel und eine grössere 45MB grössere Speicherkarte hat es auch.Dazu sieht es besser aus,deins ist einfach hässlich.

ps: Wenn es nach Jahr kaput geht ist es gut,dann kriege ich ein neues und eventuel sogar den Nachfolger um sonst falls das D600 nicht mehr hergestellt wird. :mrgreen:

Tauli schrieb:
Also Sony Ericsson K750i ist absolut das Beste, habe ich vor 3 Tagen als frühzeitiges Geburtstagsgeschenk gekriegt.
Habe mir aber noch nen Card Reader für Pc gekauft für den Speicher.

W800i ist weiss-orange und hässlich.

Das k750i hat noch Kameraschutz, naja für manche nicht so wichtig, aber bei mir sind schon 2 Cams kaputt gegangen, weil sie keinen Schutz hatten.

Also K750i ist zurzeit von mir ausgesehen das Beste. :wink:

Bei mirm war Card reader auch dabei, hab so ne Special edition Package bekommen :D

Mare-Car schrieb:
65+35 sind? Wenn du es kaufst also 100Mb speicher....deins hat wenn du es kaufst 80....;)

Dann ist aber dein Speicher voll. Da tu ich lieber 22 Euro dazu und kriege eine 128MB,das heisst dann habe ich mehr als das doppelte 208MB.

ps: Was sind schon 22 Euro mehr wenn man ein neues Handy kauft.

Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:

Dann ist aber dein Speicher voll. Da tu ich lieber 22 Euro dazu und kriege eine 128MB,das heisst dann habe ich mehr als das doppelte 208MB.

ps: Was sind schon 22 Euro mehr wenn man ein neues Handy kauft.

Ja und. ich kann mir doch dann auch ne 256 karte kaufen statt der 64... (im übrigen hatte ich 128 schon drinnen ;) )

Wie viel hatse deins denn gezahlt ;)

Aber eben kein Radio...Und dies war u.a. ein Grund dafür, dass ich mir dieses Handy ausgesucht habe.
Und außerdem rockt dieses Looney Tunes-Video. :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:
Also Sony Ericsson K750i ist absolut das Beste, habe ich vor 3 Tagen als frühzeitiges Geburtstagsgeschenk gekriegt.

Das k750i hat noch Kameraschutz, naja für manche nicht so wichtig, aber bei mir sind schon 2 Cams kaputt gegangen, weil sie keinen Schutz hatten.

Bei mirm war Card reader auch dabei, hab so ne Special edition Package bekommen :D

verwöhnter Bonze :evil:

:D :D :D

Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:

Wer kann, der kann 8)

Is schon n Vorteil wenn man mit Russen verbrüdert ist :roll: :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:

Wer kann, der kann 8)

Ich erinnere mich an deine nette geschichte :mrgreen:

Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:

Wer kann, der kann 8)

Ich erinnere mich an deine nette geschichte :mrgreen:

:mrgreen: Genau das meine ich, auch wenn der satz gerade nur n witz gewesen sein sollte :mrgreen:

Zurück
Oben