Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Vertragsanbieter(Handy) habt ihr zur Zeit?

Slider Handys sind nicht so mein Ding.

Naja Maradona dein D600 ist nicht unbedingt besser, wir könnten uns auf gleichgut einigen.
:lol:

Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
65+35 sind? Wenn du es kaufst also 100Mb speicher....deins hat wenn du es kaufst 80....;)

Dann ist aber dein Speicher voll. Da tu ich lieber 22 Euro dazu und kriege eine 128MB,das heisst dann habe ich mehr als das doppelte 208MB.

ps: Was sind schon 22 Euro mehr wenn man ein neues Handy kauft.

Ja und. ich kann mir doch dann auch ne 256 karte kaufen statt der 64... (im übrigen hatte ich 128 schon drinnen ;) )

Wie viel hatse deins denn gezahlt ;)

kaufen kann ich mir auch eine aber dein Speicher ist schon voll mit der zusätzlichen 60MB ,meiner nicht.

Habe mit der 128MB Karte 102 Euro gezahlt.

naja, meins ist besser als deins, da kannste sagen was du willst :mrgreen:

ich habe 128 mb dabei gehabt und 50€ gezahlt.

Aufgarkeinenfall ist es besser,meins hat bessere Foto's,Displayauflösung,mehr Interne Speicher und sieht besser aus.

1. bessere Fotos: Falsch. beide haben eine 2 megapixel Kamera.

2. Displayauflösung leigt wohl daran das dein Display größer ist.

3. Interner speicher ist doch scheiss egal heutzutage :lol.

4. Und deshabl is es besser? dafür geht deins schnell kaputt, mal sehen wie gut du es findest wenn es kaputt ist :lol:

Dan kriege ich ein neues. :lol: Noch besser,oder kiege sogar den nachfolger falls das D600 nicht mer hergestellt wird.

Deins ist poothässlich und besser ist es aufgarkeinenfall. Die nehmen sich nicht viel,sie sehen eben anders aus und andere Marke.

Finde meins schöner,wie gesagt geschmackssache. Also ich finde deins sieht richtig kacke aus,so ein Design hatten manche Handys schon vor 2 Jahren.

sony-k750i-lg1.jpg

Tauli schrieb:
Slider Handys sind nicht so mein Ding.

Naja Maradona dein D600 ist nicht unbedingt besser, wir könnten uns auf gleichgut einigen.
:lol:

So kann man es auch nennen,die nehmen sich nicht wirklich viel. Aber das Aussehen spielt bei mir eine sehr grosse Rolle. Ein handy kann so gut sein wie es will,wenn es nicht gut aussieht nach meinem geschmack nützt das nichts.
Sobald ich mehr Geld habe kaufe ich den Ferrari unter den handys,das Nokia 8800. Kein design kommt da an auch wenn es nicht viele Funktionen hat.

Bald habe ich das hier,dann kann jeder einpacken.

Das ist der Oberhammer (Design) :!:

8800_noflash.jpg

230_3389-paragraf-photo-text-img-dir.jpg

Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
65+35 sind? Wenn du es kaufst also 100Mb speicher....deins hat wenn du es kaufst 80....;)

Dann ist aber dein Speicher voll. Da tu ich lieber 22 Euro dazu und kriege eine 128MB,das heisst dann habe ich mehr als das doppelte 208MB.

Ja und. ich kann mir doch dann auch ne 256 karte kaufen statt der 64... (im übrigen hatte ich 128 schon drinnen ;) )

kaufen kann ich mir auch eine aber dein Speicher ist schon voll mit der zusätzlichen 60MB ,meiner nicht.

Aufgarkeinenfall ist es besser,meins hat bessere Foto's,Displayauflösung,mehr Interne Speicher und sieht besser aus.

4. Und deshabl is es besser? dafür geht deins schnell kaputt, mal sehen wie gut du es findest wenn es kaputt ist :lol:

Dan kriege ich ein neues. :lol: Noch besser,oder kiege sogar den nachfolger falls das D600 nicht mer hergestellt wird.

Deins ist poothässlich und besser ist es aufgarkeinenfall. Die nehmen sich nicht viel,sie sehen eben anders aus und andere Marke.

Finde meins schöner,wie gesagt geschmackssache. Also ich finde deins sieht richtig kacke aus,so ein Design hatten manche Handys schon vor 2 Jahren.

sony-k750i-lg1.jpg

Wen ndein handy kaputt geht bekommst du kein neues :mrgreen: kenne da einige fälle ;)

Dein Deisgn ist auch nicht neu, was willst du? :lol:

Handy Prolls. Handy ist Gebracushs Gegenstand ihr scheiss Kapitalisten!!!!!!
Jebo vam pas mater...jedem einzelnem Kapitalisten Schwein.

Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:

sony-k750i-lg1.jpg

Wen ndein handy kaputt geht bekommst du kein neues :mrgreen: kenne da einige fälle ;)

Dein Deisgn ist auch nicht neu, was willst du? :lol:

Wenn mein Handy kaput geht kriege ich sehr wohl ein neues,es muss aber innerhalb von 2 jahren kaput gehen.Ich weiss es 100%! Falls es nicht mehr hergestellt wird kriege ich automatisch den nachfolger. Aber habe nie ein Handy länger als max 1 Jahr.

ps: Mein Design ist aufjedenfall schöner und neuer als deins.Die coolen Geräusche beim hoch und runterziehen machen schon süchtig. :lol:

Zurück
Oben