Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welcher albaner hat serben als freunde?und umgekehrt...

Ein Sipo, ansonsten Ceto's, Mujo's und Ujo's.... und Komunjare nicht zu vergessen.. :lol:

Alles super Leute... :wink:

Aufgepasst: :D
Eine meiner Cliquen besteht aus:
1 x Albaner (+Mischmasch)
1 x Bosnier
1 x Kroate/Serbe (Papa ist Serbe, aber kein Bezug zu Ihm)
1 x Serbe
1 x Marrokaner
1 x Kasache

Und wir treffen uns, teilweise unsere Landestrikots an,
ich meine Mitrovica Jacke mit Kosova Aufschrift und
Doppelkopadler, der Kroate, klar, mit dem kroatischen Trikot,
der Serbe und sein Redstar Trikot, etcetera pp - kein Streit!!!

Des weiteren hatte ich ein oder zweimal eine kurze Liaison
mit serbischen Mädels in der Vergangenheit, wo sogar die
Eltern mich von einem Teil kannten, ohne Stress gemacht
zu haben!

Ein paar andere serbische Jungs kenne ich auch noch, aber
bei denen habe ich eher das Geefühl, dass die mir ein
A für ein B vormachen wollen - also Nichts zum anfreunden!

Und überhaupt, was sitzt Ihr bei dem Wetter zu Hause,
ih Eiernacken!?

Habt Ihr einen????????? :wink:

In meinem Freundeskreis hab ich alles an Nationalitäten :lol:

Aber meine besten Freunde sind eine Russin aus Kasachstan, eine Serbin, zwei Albanerinen (beide aus KS) und eine Marokanerin, die verdammt reich ist :D (hat mich übrigens auch mal mit nach Marokko mitgenommen 8) )

Aber wie gesagt, das sind eben meine besten Freunde, aber bin auch oft mit den anderen zusammen. Bei uns hier in Mainz kennt man in einer Gegend jeden, durch seine Freunde dann wiederum durch die anderen etc. und das sind mehrheitlich Ausländer, ein paar Deutsche aber wenige, und mehr deutsche Mädchen als dt. Jungs.

Aber ich versteh mich mit jeder Nation, gut hängt immer an der Person ab. Kenn auch Serben/inen mit denen ich mich besser verstehe als mit Albaner/inen oder sonstiges.

Bei mir ist mischmasch, Araber (naja mehrheitlich Libanesen, Iraker), Türken, Serben, Kroaten, Bosnier, Iraner, Afghaner und sogar auch ein Jude aus Syrien :lol:
aber der grösstenteils meines Freundeskreis sind Albaner, auch ein paar Katholiken und Orthodoxen, weil die Stadt alles voller Albaner ist :lol:

Ich kenn keinen einzigen Juden und auch keinen orthodoxen Albaner. Hätt ich aber nix dagegen, würd meiner Liste bestimmt ganz gut tun :D

ich bin mit kosovo albanern und mazedonischen sowie paar aus albanien gross gewroden ...später hab ich monte albaner kennegelernt die sogar namen auf vic haben......ich bin in einem albanisch dominierten viertel gross geworden als einziger serbe ...und sie gehören heute zu meinen besten freunden......meine eltern haben sich mit deren eltern immer gut verstanden auch während dem krieg und heute noch....immer wenn man sich sieht ist es so als ob man familien angehörige trifft ..ein mega herzlicher empfang.....meine albaner freunde sind alles coole typen und mega sexy ladys natürlich auch dabei 8)

und nicht zu vergessen meine virtuellen albaner freunde tauli und kusho :P

Ich habe mit einem Serben 3 Jahre zusammengewohnt, gingen in der Familie ein und aus, ich ass von dem Essen was seine Mutter gekocht hatt und er was meine Mutter gekocht hatt.

Leider fing er dan an mit Milo und Cetnik anhänger rumzulaufen.. :?

Ansonsten hatte ich was mit paar serbischen Ladys.

Zurück
Oben