Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welcher albaner hat serben als freunde?und umgekehrt...

Also bei mir sind meine besten freunde fast alle Balkanesen.
Da haben wir einen Bosnier,einen Serben,einen Griechen und mich als kroaten!

Einer meiner besten Freunde ist Albaner und hockt zur Zeit im Knast, ansonsten versteh ich mich mit katholischen Albanern so gut wie immer gut, mit Moslemischen nicht so toll aber es geht...

Legija schrieb:
ich bin mit kosovo albanern und mazedonischen sowie paar aus albanien gross gewroden ...später hab ich monte albaner kennegelernt die sogar namen auf vic haben......ich bin in einem albanisch dominierten viertel gross geworden als einziger serbe ...und sie gehören heute zu meinen besten freunden......meine eltern haben sich mit deren eltern immer gut verstanden auch während dem krieg und heute noch....immer wenn man sich sieht ist es so als ob man familien angehörige trifft ..ein mega herzlicher empfang.....meine albaner freunde sind alles coole typen und mega sexy ladys natürlich auch dabei 8)

und nicht zu vergessen meine virtuellen albaner freunde tauli und kusho :P

Meine Eltern würden sich mit deinen bestimmt auch gut verstehen :D und sie sprechen auch serbisch :wink: :lol:

Revolut schrieb:
Ich habe mit einem Serben 3 Jahre zusammengewohnt, gingen in der Familie ein und aus, ich ass von dem Essen was seine Mutter gekocht hatt und er was meine Mutter gekocht hatt.

Leider fing er dan an mit Milo und Cetnik anhänger rumzulaufen.. :?

Ansonsten hatte ich was mit paar serbischen Ladys.

das ist scheiße :( tut mir leid für dich ihr wart ja fast wie brüder

einer meiner besten freunde ist albaner aus prizren, wir verstehen uns sehr gut, er nennt mich immer drmovski, keine ahnung warum :P

ps: auch wenns im thread titel serben heisst, bin keiner 8)

TigerS schrieb:
Tigri schrieb:
Hier ich!

Und es ist einfach geil mit denen, Vergangenheit hinter sich lassen und abfeiern gehen und wie Brüder miteinander umgehen. 8)
lol aber abgehen mit scheiss serben hir und da klar :roll:

ich hab 2 richtige albaner als freunde, 7-8 als kollegen

Nur weil ich sagte, dass es erbärmlich ist Hong Kong mit Belgrad zu vergleichen?

Alter ich höre mehr serbische Musik als jeder Serbe^^

Tigri schrieb:
TigerS schrieb:
Tigri schrieb:
Hier ich!

Und es ist einfach geil mit denen, Vergangenheit hinter sich lassen und abfeiern gehen und wie Brüder miteinander umgehen. 8)

Nur weil ich sagte, dass es erbärmlich ist Hong Kong mit Belgrad zu vergleichen?

das ist ja schön

TigerS schrieb:
Tigri schrieb:
TigerS schrieb:
Tigri schrieb:
Hier ich!

das ist ja schön

Sag mal, hast du noch den Link zu der Seite mit der Frau die ihren Arsch so oft fotografiert, also die mit dem geilen Arsch?

Brauche es für einen Versuch! :wink:

Zurück
Oben