Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welcher albaner hat serben als freunde?und umgekehrt...

Tigri schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Tigri schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Einen Scheiss findest du das toll. :lol:
Keine Hochzeit...kein schlechtes Ende. :wink:

Ich finde es toll das der Dialog klappt, aber egal, hoffentlich wirds was zwischen euch.... :wink:

Ja hoffentlich...die Namensgebung wird problematisch...aber Tigri finde ich gut. :wink:

Hahahahahaha^^

Nehmt Namen wie:

- Besnik

Der Wilde...

Klar, ganz bestimmt. Dann kannst du deinem Kind ja gleich einen Doppeladler auf die Stirn brennen. :wink:

Ja klar, wie der Boxer. Dann wirds so ein ruhiger, kleiner...nein das geht nicht. Ausserdem ist der Name zu alltäglich. :wink:

Leon der Profi, der Cleaner?

- Donika
- Gentiana
- Aurora
- Leonora

Donika ist gut. Hat so etwas slawisches.
Aber Aurora ist unteranderem auch eine italienische Schreibgerätemarke. Gentiana...ja, das könnte man französisch oder italienisch aussprechen. Leonora...zu alltäglich.

Ein Mädchen wird sowieso meinen Namen bekommen. :wink:

:mrgreen: die sind toll. 8) :wink:

Ja wunderschön sind sie. :wink:

Tigri schrieb:
Ilir gefällt dir?

Boah reimt sich sogar :roll: :lol:

Wie heisst du denn, wenn ich fragen darf? :wink:

Nein! Du kannst doch deinem Kind keinen Namen geben, von etwas dass so umstritten ist wie die Illyrer und deren Nachfahren! Hallo!

Das ist ja das gleiche wie wenn ein Mazedonier seinen Sohn Aleksandar nennt. Finde ich ein Witz. Haha.

Solche Namen diskriminieren. Im Fall! Mal darüber nachdenken. :wink:

Also langsam machst du dich aber über eine Beziehung zwischen einer Mazedonierin und einem Albaner nur lustig. Vielleicht ist sowas selten aber kann doch durchaus geben und auch funktioniern wenn beide die Sache mit der Nation eher locker sehen und es ihnen nicht weiter stört, vielleicht wird das bei dir nie der Fall sein, bei mir vielleicht auch nicht aber dennoch ist das nicht unmöglich, naja...

Ja ich nehm mal an, das war nur Spaß von dir. Dein Freund ist doch Mazedonier dachte ich.Und langsam ziehst du den Spaß ins Lächerliche, so als ob das echt nur ein Witz sein kann wenn eine Mazedonierin mit einem Albaner zusammen ist oder auch umgekehrt.

VaLeNtInA schrieb:
Ja ich nehm mal an, das war nur Spaß von dir. Dein Freund ist doch Mazedonier dachte ich.Und langsam ziehst du den Spaß ins Lächerliche, so als ob das echt nur ein Witz sein kann wenn eine Mazedonierin mit einem Albaner zusammen ist oder auch umgekehrt.

Ich habe nie geschrieben dass mein Freund Mazdonier ist. :wink:

Also meine freundin ist eine Montenegrinerin................ 8)

Habe viele Freunde aus dem Sandzak und Bosnien, alles tolle Menschen.......

Und die frauen erst uuuuuuuuuufffffffffffffff 8) :D :P

Ich habe 3 Kroatische Kollegen, mit dem ich mich prima verstehe..........

Aber meine besten freunde sind Albaner und dazu noch Brasilianer und Türken................. .

Ach ja nicht zu vergessen, habe noch kollegen aus Hellas..............

Wir streiten uns nur, wenn es um Fußball geht, aber sonst verstehen wir uns..................... 8)

ZajkoKukurajko schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

Ich habe nie geschrieben dass mein Freund Mazdonier ist. :wink:

Hast recht, hast du nie gesagt. Bin selbst davon ausgegangen. Hab ich recht oder ist der wirklich ein Albaner?? Werd mal bisschen konkreter, was ist der denn nun?

Zurück
Oben