Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welcher albaner hat serben als freunde?und umgekehrt...

VaLeNtInA schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Ja ich nehm mal an, das war nur Spaß von dir. Dein Freund ist doch Mazedonier dachte ich.Und langsam ziehst du den Spaß ins Lächerliche, so als ob das echt nur ein Witz sein kann wenn eine Mazedonierin mit einem Albaner zusammen ist oder auch umgekehrt.

Ich habe nie geschrieben dass mein Freund Mazdonier ist. :wink:

Hast recht, hast du nie gesagt. Bin selbst davon ausgegangen. Hab ich recht oder ist der wirklich ein Albaner?? Werd mal bisschen konkreter, was ist der denn nun?

Willst dein kleines Geheimnis wohl nicht entlüften? ..LOL :lol:

VaLeNtInA schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Ja ich nehm mal an, das war nur Spaß von dir. Dein Freund ist doch Mazedonier dachte ich.Und langsam ziehst du den Spaß ins Lächerliche, so als ob das echt nur ein Witz sein kann wenn eine Mazedonierin mit einem Albaner zusammen ist oder auch umgekehrt.

Ich habe nie geschrieben dass mein Freund Mazdonier ist. :wink:

Hast recht, hast du nie gesagt. Bin selbst davon ausgegangen. Hab ich recht oder ist der wirklich ein Albaner?? Werd mal bisschen konkreter, was ist der denn nun?

Willst dein kleines Geheimnis wohl nicht entlüften? ..LOL :lol:

Ich bin Kosovo-Albaner :mrgreen:

Eine Serbische Kollegin habe ich aus BG und einer meiner engsten Kumpels ist Mazedonier aus dem osten von MK

bin mit albanischen Nachbarmädels (aus Pec/ Peje) aufgewachsen, zwei von ihnen sind bis heute sehr gute Freundinnen von mir.

Dieser Thread war der Grund, warum ich mich damals angemeldet hatte :^^:
Habe ihn dann aber nie mehr gefunden :lol:

Die paar Kosovaren die ich kenne hassen Serben abgrundtief^^. Nur serbische Mädels sind geil ihrer Meinung nach.

Zurück
Oben