Doch wurde glaube ich von 250 MB auf 500 MB hochgestuft.Soweit ich weiss wird da nicht gedrosselt. Bisher zumindest nix von gemerkt
Wer schafft aber mit nem Handy 500 MB im Monat?
Doch wurde glaube ich von 250 MB auf 500 MB hochgestuft.Soweit ich weiss wird da nicht gedrosselt. Bisher zumindest nix von gemerkt
Aldi-Talk (e-plus)
Internetflat kostet 7 Euro im Monat, kein Abo kein nix. Flat ins gleiche Ntz 3,99 im Monat
Gespräche im selben Netzt 3 cent in andere Netze 11 cent
Doch wurde glaube ich von 250 MB auf 500 MB hochgestuft.
Wer schafft aber mit nem Handy 500 MB im Monat?
ISt in den jeweiligen Flats mit drin, ist also egal ob Gespräch oder SMS, kommt auf das selbe rausGibts auch ne sms-flat?
Wie hast du denn das geschafft?
Sobald ich zuhause bin, nutze ich ich mein WLAN.
ISt in den jeweiligen Flats mit drin, ist also egal ob Gespräch oder SMS, kommt auf das selbe raus
Also ich nutze auch Skype, ab und dannn YT und natürlich auch Facebook, Emails etc. komme aber nie auf die 500 MB.Гуштер;2672642 schrieb:Ich hab zuhause auch WLAN.
Unterwegs surfen, kurz Skype, bisschen YouTube. Emails mit grösseren Anhängen etc. geht schon in die Daten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen