Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Forumstyp seid ihr ?

du bist wirklich ein komplexe beladenes,grosses mädchen. wenn du auch nur ein kleines bißchen von aylinas humor hättest, würdest du nicht so eine frustrierte, streitsüchtige,neidische zicke sein. aylina ist weit davon entfernt eine frustriete oma zu sein,so viel dazu....und jetzt spamen wir hier nicht weiter.

er hat bestimmt dein bild gesehen....:toothy2:

aha....womit identifizierst du dich denn ? mit den schönen frauen die du ständig in deinem ava hast ? :toothy2: :toothy2:...du lachnummer :tongue3:
ach wie süß, muss jetzt die freundin einlenken um ihres gleichen zu verteidigen. =) naja, ihres gleichen nicht ganz. denn bei dir kommt noch das krankhafte-stalker-gen hinzu. du verstehst sicher...
warten wir mal ab, gleich kommt sicher noch der besorgte ehemann hinzu. =D

so ihr lieben ich spam jetzt nicht mehr... ich mag dzeko sehr gerne und möchte sein thread nicht kaputtmachen ;-)

@dzeko
suuuper thread :hotsun:

ach wie süß, muss jetzt die freundin einlenken um ihres gleichen zu verteidigen. =) naja, ihres gleichen nicht ganz. denn bei dir kommt noch das krankhafte-stalker-gen hinzu. du verstehst sicher...
warten wir mal ab, gleich kommt sicher noch der besorgte ehemann hinzu. =D

den du nie haben wirst falls du so ein griesgram bleibst. :tongue3:

so, entschuldige lieber dzeko ich spame nicht mehr...volim te :hotsun:

eine mischung aus provokationsspamer, schizophrenem spamer, mein account besteht aus mehreren persönlichkeiten, intelligentem poster der was sinnvolles beiträgt und infizierten mod-poster :happyhippy:

Zurück
Oben