H3llas
οἶδα οὐκ ^
ukeleft:
ich dich auch, mein butterkeks..[smilie=call me.gif]
ukeleft:
[smilie=to funny.gi:und nicht zu vergessen dieser ganze fantasyscheiss mit dem sie sich identifiziert. [/quote]
aha....womit identifizierst du dich denn ? mit den schönen frauen die du ständig in deinem ava hast ? ...du lachnummer
aha....womit identifizierst du dich denn ? mit den schönen frauen die du ständig in deinem ava hast ? ...du lachnummer
du bist wirklich ein komplexe beladenes,grosses mädchen. wenn du auch nur ein kleines bißchen von aylinas humor hättest, würdest du nicht so eine frustrierte, streitsüchtige,neidische zicke sein. aylina ist weit davon entfernt eine frustriete oma zu sein,so viel dazu....und jetzt spamen wir hier nicht weiter.
er hat bestimmt dein bild gesehen....
ach wie süß, muss jetzt die freundin einlenken um ihres gleichen zu verteidigen. =) naja, ihres gleichen nicht ganz. denn bei dir kommt noch das krankhafte-stalker-gen hinzu. du verstehst sicher...aha....womit identifizierst du dich denn ? mit den schönen frauen die du ständig in deinem ava hast ? ...du lachnummer
Aylina, Alissa und Catty:
Für euch drei muss ich mir einen extra Text ausdenken zum Forumstypen.
ach wie süß, muss jetzt die freundin einlenken um ihres gleichen zu verteidigen. =) naja, ihres gleichen nicht ganz. denn bei dir kommt noch das krankhafte-stalker-gen hinzu. du verstehst sicher...
warten wir mal ab, gleich kommt sicher noch der besorgte ehemann hinzu. =D
jaaa, ich werde als einsame jungfer sterben.den du nie haben wirst falls du so ein griesgram bleibst.
so, entschuldige lieber dzeko ich spame nicht mehr...volim te
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen