Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Forumstyp seid ihr ?

haha
und das schreibt mir einer der threads wie "kackstolz" erölffnet...
ich schließe mich deinem gebet an ;-)

oooooooh profesor baader se javlja..ma ko je tebe ista pitao i niko ne zeli tvoje misljenje da cuje.
du analysiere lieber deine scheisse, da machst du doch sogar threads darüber auf..also was sagt uns das dann über dich, herr analytiker ?

Ihr beiden Omis solltet lieber mal aufpassen dass ich nicht ausraste und in eurem Gesicht Amok laufe. Eure Dritten würde ich als Anhänger um meinen Hals tragen.

Und wieso seid ihr so verknallt in meine Kacke? Gefällt sie euch? Macht sie euch rallig?

Ich bin der Typ: Authentisch, ehrlich und direkt! Ich wechsel weder meine Meinung noch meinen Nick 200000000000000000 mal!;)

Cool, ne!

Ich bin der Typ: Authentisch, ehrlich und direkt! Ich wechsel weder meine Meinung noch meinen Nick 200000000000000000 mal!;)

Cool, ne!

hätte da nicht eine 0 gereicht?

naja, manche neigen zu sehr starken übertreibungen:D

sorry, musste sein, weil alles so perfekt erschien:D
und irgendwas musste ich in dem kurzen posting finden:D

hätte da nicht eine 0 gereicht?

naja, manche neigen zu sehr starken übertreibungen:D

sorry, musste sein, weil alles so perfekt erschien:D
und irgendwas musste ich in dem kurzen posting finden:D

haha...ich hab mir das gar net durchgelesen alles hier!

Ich sag nur wie ich mich sehe.....lange dabei aber konstant und zuverlässig! Ohne dieses Ringelpietz mit festhalten und hihi und hoho....so wie ich das sehe und interpretiere hab ichs widergeben....einige mögen mich für nationalistisch halten....ich jedoch für konsequent und offen dafür eigene Fehler einzugestehen.....das schaffen in diesem Forum 5%!

Zurück
Oben