Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Forumstyp seid ihr ?

Und mittels schriller Farben, Schriften und zentriertem Text versucht ihre Jugend nachzuholen, wobei alle die sie damit terrorisiert fast Augenkrebs bekommen beim Lesen.

Da fange selbst ich an, an einen Gott zu glauben. Bitte hilf uns. [-o<

also ich finds cool..

Ihr beiden Omis solltet lieber mal aufpassen dass ich nicht ausraste und in eurem Gesicht Amok laufe. Eure Dritten würde ich als Anhänger um meinen Hals tragen.

Und wieso seid ihr so verknallt in meine Kacke? Gefällt sie euch? Macht sie euch rallig?

was für ein holzkopf bist du denn, streitest dich mit zwei omis...hahahhaaaa :toothy2:

jaoooo kako te nije sramota :toothy2:

wie lange willst du noch alle langweilen mit immer den selben platten Sprüchen zum Alter von usern ... was verstehst du schon von Aylinas Lebensbilanz ...

na wenigstens hat sie einen ... :D und dann auch noch so einen Feschen ... :cool:
oh, ein bisschen später als gedacht, haste dich eingeschaltet. :mrgreen:

noch so einen feschen? darin seid ihr gut. allissa macht das auch den ganzen tag. sich selbst loben und allen sagen, wie toll sie ja wär. :mrgreen: naja, versteh schon... wenns kein anderer macht, dann muss man es wohl selbst machen.

wie soll das gehen, da müsstest du ja dein Lieblingskleidungsstück abnehmen ... :D:D

federboa.jpg

Es war Karneval, du Schwuchtel, da trägt man nunmal solche Sachen. :rolleyes:

:jester:

du bist wirklich ein komplexe beladenes,grosses mädchen. wenn du auch nur ein kleines bißchen von aylinas humor hättest, würdest du nicht so eine frustrierte, streitsüchtige,neidische zicke sein. aylina ist weit davon entfernt eine frustriete oma zu sein,so viel dazu....und jetzt spamen wir hier nicht weiter.

Was wollt ihr eigentlich von Catty? Ihr fängt an und heult dann rum.

ich bin ein tiger typ.....also ein tiger forums typ......

tadele gott nicht, weil er den tiger geschaffen hat! danke ihm dafür, dass er dem tiger keine flügel gab.....

ich hoffe ihr versteht warum....ich glaube aber eher net....

Zurück
Oben