D
Dadi
Guest
Troll, Ninja, Dankeslut.
kann leider nichts schreiben, da ich so sehr husten muss![]()
gute besserung wünsche ich dir, bin auch grade erkältet![]()
ich bin aber nicht erkältet
der hustenreiz ist beim lesen entstanden.
manche menschen müssen mir verzeihen, damit sie wieder mit mir streiten können![]()
aso das kann ich bestätigen, ich erinnere mich nicht, wann du das letzte mal gestritten hast, alles andere wären Unterstellungen ...ich bin eine nette userin die nicht gerne streitet ausser ich muss mich wehren. dann spame ich gernemein grosser fehler ist das ich schnell verzeihe und nicht nachtragend bin.
aso das kann ich bestätigen, ich erinnere mich nicht, wann du das letzte mal gestritten hast, alles andere wären Unterstellungen ...![]()
ich bin eine nette userin die nicht gerne streitet ausser ich muss mich wehren. dann spame ich gernemein grosser fehler ist das ich schnell verzeihe und nicht nachtragend bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen