B
Babsi
Guest
da..i ne samo sebe i "moga"........![]()
i treba da ga volis, on ti je kao zena, znas...ako ga zapostavis, ima se naljuti....
da..i ne samo sebe i "moga"........![]()
i treba da ga volis, on ti je kao zena, znas...ako ga zapostavis, ima se naljuti....
bas tako .....nekad se toliko naljuti da sve oko sebe poprska.....
bas tako .....nekad se toliko naljuti da sve oko sebe poprska.....
a neee..to su "suze" radosnice,,,,ko pocisti to?
wo ist die hysterische furie zu finden?![]()
Wenn man es so provoziert, darf man sich eigentlich über die Resonanz nicht wundern. Und "frustrierte Oma" umschreibt eigentlich alles, was aylina nicht ist.lieber die hysterische forumsfurie sein als die frustierte forumsoma, die eine traurige bilanz ziehen musste als sie ihr leben revue passieren ließ, zuflucht in der internetwelt sucht und unter realitätsverlusten leidet. :toothy4:
Ich verstehe auch nicht, was diese dummen Sprüche immer sollen. Es gibt nun einmal User hier, die noch vor der, zugegebenermaßen schwierigen, Entscheidung stehen, welchen Weg sie im Leben einschlagen sollen und andere, die diese Phase schon hinter sich haben. Ihr "Kiddies" erwartet doch auch, daß man Euch ernst nimmt, auch wenn Ihr es einem manchmal nicht leicht macht. Ich denke, ein gewisses Mindestmaß an Rücksicht und Verständnis kann man auch von jungen Menschen erwarten, die ihren Weg vielleicht noch suchen oder gerade irgendeiner radikalen Idee nachhängen.wie lange willst du noch alle langweilen mit immer den selben platten Sprüchen zum Alter von usern ... was verstehst du schon von Aylinas Lebensbilanz ...
ich bin eine nette userin die nicht gerne streitet ausser ich muss mich wehren. dann spame ich gernemein grosser fehler ist das ich schnell verzeihe und nicht nachtragend bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen