Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Forumstyp seid ihr ?

wo ist die hysterische furie zu finden? :o

lieber die hysterische forumsfurie sein als die frustierte forumsoma, die eine traurige bilanz ziehen musste als sie ihr leben revue passieren ließ, zuflucht in der internetwelt sucht und unter realitätsverlusten leidet. :toothy4:
Wenn man es so provoziert, darf man sich eigentlich über die Resonanz nicht wundern. Und "frustrierte Oma" umschreibt eigentlich alles, was aylina nicht ist.

wie lange willst du noch alle langweilen mit immer den selben platten Sprüchen zum Alter von usern ... was verstehst du schon von Aylinas Lebensbilanz ...
Ich verstehe auch nicht, was diese dummen Sprüche immer sollen. Es gibt nun einmal User hier, die noch vor der, zugegebenermaßen schwierigen, Entscheidung stehen, welchen Weg sie im Leben einschlagen sollen und andere, die diese Phase schon hinter sich haben. Ihr "Kiddies" erwartet doch auch, daß man Euch ernst nimmt, auch wenn Ihr es einem manchmal nicht leicht macht. Ich denke, ein gewisses Mindestmaß an Rücksicht und Verständnis kann man auch von jungen Menschen erwarten, die ihren Weg vielleicht noch suchen oder gerade irgendeiner radikalen Idee nachhängen.

Ich bin leidenschaftlicher Spammer, mit einem Hang (!) zum Klugscheißen, von manchen geliebt, von anderen gehasst, mit Glucken-Syndrom und manchmal etwas schrägem Humor. Unter welche Kategorie fall ich da?

ich bin eine nette userin die nicht gerne streitet ausser ich muss mich wehren. dann spame ich gerne :toothy2: mein grosser fehler ist das ich schnell verzeihe und nicht nachtragend bin.

Zurück
Oben