Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher ist der beste Internet-Provider in der Schweiz ?

Cablecom: 100'000 Kbit/s kosten CHF 79
Swisscom: 20'000 Kbit/s Kosten CHF 69

Die schnellste (!!!) Swisscom Leitung ist 5 mal langsamer (!!) als die bei cablecom, kostet aber gerade mal CHF 10 weniger. :lol:
Swisscom ist unverschämt überteuert, denn das Argument Qualität hat seinen Preis ist fürn Kurac. Ich hatte noch nie Probleme mit Cablecom

Edit: 25'000 Kbit/s kosten bei cablecom CHF 50. :lol:

Die schnellste (!!!) Swisscom Leitung ist 5 mal langsamer (!!) als die bei cablecom, kostet aber gerade mal CHF 10 weniger. :lol:
Swisscom ist unverschämt überteuert, denn das Argument Qualität hat seinen Preis ist fürn Kurac. Ich hatte noch nie Probleme mit Cablecom

Gut man muss sagen, früher war Cablecom echt lästig, da gab es manchmal Unterbrüche die einen halben Tag gedauert haben. Aber heute kann man sagen, dass sie sich jetzt gebessert haben. Vielleicht liegt das an die Übernahme durch die UPC.

Schnellstes Abo ist 50`000Kbps bei Swisscom ;-) Dazu kriegt man bei Swisscom Wireless Router (Wert von 250Fr) Gratis geschenkt oder Universalverbinungskits (200Fr). Agenten sind auch Kulant und geben gerne Gutschriften. Versucht mal bei einem Ausfall des Internets bei Cablecom von 1Monat eine Gutschrift zu bekommen. Dazu noch Aufschaltgebühr 39Fr, und Router muss gekauft werden ect., Chaos im Kundendienst ect. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung von Cablecom ist auch immer "manipuliert". Oft vergleichen Sie ihr mittleres Produkt mit dem kleinsten Abo von Swisscom (DSL Start: 500Kbps) :lol:

Zurück
Oben