Velez
BH FANATIC
ich hab ja in meinem bericht erwähnt momental reichts ihm nicht in die top 5 europas. aber nur momental.[/quote]skenderbegi schrieb:Velez schrieb:ok boss.skenderbegi schrieb:so jetzt aber nicht päpstlicher als der papst werden bitte......
dzemaili ist ein albanischstämmiger aus mazedonien ist das nun für dich genug politisch korrekt ausgedrückt........?
und abdi ist auch albaner aus dem kosova nur ist seit er den spielerpass beantragt hat beim schweizer fussball verband als ehemaliger jugoslawe bezw. jetzt bürger serbien eingetragen .
die gründe dafür solltest du ja wissen.........
aber ne frage wiso verherlicht ihr diesen dzemaili obwohl er euch im stich liess wegen ein par nötchen der junge hat keinen stolz ein albaner zu sein. das ist ein veräter ala ibrahimovic.
hm das ist eine ansicht-sache ......
nein im ernst da kann man geteilter meinung sein.
zum einen pennen die vom albanischen fussball verband total heisst diese kümmern sich nicht um die jungen im ausland.
das andere ist das er aus mazedonien stammt....
und dann ist die tatsache das er seit er 14 jährig ist für die junioren-auswahlen gespielt hat.
was auch wichtig ist und nicht zu unterschätzen das natürlich mit der schweizer-auswahl findet man international mehr beachtung als mit albanien. noch zumindest
und verehren tu ich nur meine eltern.....
doch muss zugeben der junge spielt gut ist seit er 17 jährig ist stammspieler in zürich und die schweizer-liga ist nicht die beste doch man sollte diese nicht unterschätzen.......
das andere ist er wird sich durchsetzen denke ich egal wo ,weil er wirklich eine luge wie ein pferd besitzt gepaart mit einem kampfgeist eines LÖWEN.
ach hab vergessen zu erwähnen das blerim ein spielertyp ist wie der bajramovic einfach unerfahrener und jünger....[/quote]
jep das weissi aber an zlaja kommt er nicht vorbei.[/quote]
he du hab erst jetzt gesehen das du in züri wohnsch......(luut avitar)
gasch denn amigs au a match vo züri?[/quote]
jo i spil bi dene u-17 mängisch gangi