Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher ist euer Lieblings-Fußballverein?

Metkovic schrieb:
Mein Verein
spende04.jpg

Tradition die verbindet...Sepp Herberger,Karl-Heinz und Bernd Förster,Jürgen Kohler,Fritz Walter 2, Maurizio Gaudino,Wörns,Uwe Rahn......

und natürlich....[
Naziverein... Aber jetzt dürfen sie ja in der Oberliga gegen TSG Hoffenheim II kicken...

BalkanSurfer schrieb:
MorningGlory schrieb:
Schiptar schrieb:
Egal, hier jedenfalls meine Favoriten:

Spanien: Barca
Schweiz: FC Zürich
Deutschland: Schalke, St.Pauli
Schottland: Celtic
England: na ja... sollte von Haus aus wohl für irgendeine Mannschaft aus dem Nordwesten sein (Bolton Wanderers...?), aber z.Zt. eher West Ham od. Chelsea

Aber am liebsten schaue ich mir Spiele der englischen Nationalmannschaft an! ...solange es kein Elfmeterschießen gegen Deutschland gibt...
Football Factory wäre villeicht was für dich.
sehr geil der film. wobei selbst hooligans trotz dem spacko aus herr der ringe ned übel ist.

zum thema, wobei es bei mir einfach ist:
celik zenica
schalke 04
:thumbsup: "Schalke 04, Liebe im Revier...!"

Ihr müßt die Bücher von John King lesen, nicht nur den Film glotzen. (Obwohl ich auch schon richtig gierig drauf bin, mir den endlich reinzuziehen... Aber wirklich göttlich ist auch die Randaleszene in Zivot je cudo...)

Schiptar schrieb:
Metkovic schrieb:
Mein Verein
spende04.jpg

Tradition die verbindet...Sepp Herberger,Karl-Heinz und Bernd Förster,Jürgen Kohler,Fritz Walter 2, Maurizio Gaudino,Wörns,Uwe Rahn......

und natürlich....[
Naziverein... Aber jetzt dürfen sie ja in der Oberliga gegen TSG Hoffenheim II kicken...

Nazi Verein....? was wohl die tausende ausländischen Waldhof Anhänger dazu sagen ?

Bist du eine linke Zecke ?

Metkovic schrieb:
Nazi Verein....? was wohl die tausende ausländischen Waldhof Anhänger dazu sagen ?

Bist du eine linke Zecke ?
Tausende? Warum nicht gleich Millionen? :lol:
Naravno sam linke Zecke, ustasa prokleta...

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Schiptar schrieb:
:thumbsup: "Schalke 04, Liebe im Revier...!"
Schalke stinkt! :neutral:
Der verschimmelte Baumstumpf stinkt, unter dem Du vor 16 Jahren eines Tages hervorgekrochen bist...

Zurück
Oben