Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Musiker sollte in eurem Land auftreten?

• Ersteller Ersteller Dardane_Pejane
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dardane_Pejane

Guest
Also, ich bin für Eminem, Jay-Z, Lupe Fiasco, U2 und Linkin Park in Prishtina! :D:app:

Was für ein Opfer bist du denn? Was willst du mit Eminem oder U2? Sind das Musiker? Ich würd in meinem Land traditionelle und kulturelle Sänger auftreten haben wollen und keinen Eminem oder Lupe Fiasco!

Immer mehr Menschen werden Opfer westlicher Lebensweise und sie vergessen ihre eigene Kultur und Tradition, das ist Assimilierung auf höchster Ebene! Ich hoffe unten bei euch ticken die Leute anders und kreischen nicht schon bei 50 Cents Anblick von über 10 Km!

Um deine Frage zu beantworten! Die sollen auftreten:

ferdi-tayfur-resimleri-1.jpg

nostalji-orhan-gencebay.jpg

9-muslum-gurses-resimleri.jpg

Was für ein Opfer bist du denn? Was willst du mit Eminem oder U2? Sind das Musiker? Ich würd in meinem Land traditionelle und kulturelle Sänger auftreten haben wollen und keinen Eminem oder Lupe Fiasco!

Immer mehr Menschen werden Opfer westlicher Lebensweise und sie vergessen ihre eigene Kultur und Tradition, das ist Assimilierung auf höchster Ebene! Ich hoffe unten bei euch ticken die Leute anders und kreischen nicht schon bei 50 Cents Anblick von über 10 Km!

Um deine Frage zu beantworten! Die sollen auftreten:

ferdi-tayfur-resimleri-1.jpg

nostalji-orhan-gencebay.jpg

9-muslum-gurses-resimleri.jpg

Es geht um internationale Musiker!
Traditionelle Musiker haben die einzelnen Balkanländer zur Genüge!

Also, ich bin für Eminem, Jay-Z, Lupe Fiasco, U2 und Linkin Park in Prishtina! :D:app:

Ich will keinen dieser Opfer in Prishtina sehen, das wär grösste Schande. 50 Cent hat mir schon gereicht. Xavier Naidoo wäre cool, zumal mehr als die Hälfte in KS deutsch versteht! Seed wär auch gut, bleibt nicht immer auf diese englischsingenden Opfer hängen, Englisch ist nicht das einzig Wahre.

Ibish...

Rihanna, Kiley Minogue und Alisia Keys

Die würden in Stücke gerissen werden, ehe sie ein Lied fertig gesungen hätten :-)
*Sabber*

Ich will keinen dieser Opfer in Prishtina sehen, das wär grösste Schande. 50 Cent hat mir schon gereicht. Xavier Naidoo wäre cool, zumal mehr als die Hälfte in KS deutsch versteht! Seed wär auch gut, bleibt nicht immer auf diese englischsingenden Opfer hängen, Englisch ist nicht das einzig Wahre.

Ibish...

Eminem ist nicht 50 Cent.;)
Und ja, Seed und Xavier Naidoo würden die in Prishtina sicher mögen.

Eminem ist nicht 50 Cent.;)
Und ja, Seed und Xavier Naidoo würden die in Prishtina sicher mögen.

Eminem ist genau so ein Opfer, ein Whiteboy, der sich für nen unterdrückten Afroamerikaner aus dem Ghetto hält. Sowas kann ich garnicht ab, da wäre mir ja sogar Ibrahim Tatlises lieber.

Ibish...

Eminem ist genau so ein Opfer, ein Whiteboy, der sich für nen unterdrückten Afroamerikaner aus dem Ghetto hält. Sowas kann ich garnicht ab, da wäre mir ja sogar Ibrahim Tatlises lieber.

Ibish...

Musik ist nun mal Geschmackssache und falls Eminem einmal in Prishtina auftreten würde, kannst du vor das Stadion stehen und protestieren. :D

Zurück
Oben