G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 24 Juli 2010 #34 YouTube - Vogelheimer Militär Hier in unserer Stadt(Watch HQ!!!)
P Prizren Guest 24 Juli 2010 #36 Dardane_Pejane schrieb: Also, ich bin für Eminem, Jay-Z, Lupe Fiasco, U2 und Linkin Park in Prishtina! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich einen von den Deppen in Prishtina sehen würde, würde ich die Klatschen
Dardane_Pejane schrieb: Also, ich bin für Eminem, Jay-Z, Lupe Fiasco, U2 und Linkin Park in Prishtina! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich einen von den Deppen in Prishtina sehen würde, würde ich die Klatschen
allesineinem Gesperrt 15 August 2010 #38 ich würde sehr gerne mal elita 5 in zürich sehn, in hallenstadion...juhu!
K Karim-Benzema Guest 24 Oktober 2010 #39 Shakira, Eminem in Tirana wäre gut für die jungen Leute. ein paar alte Knacker aus Amrika könnte man auch noch hinschicken. beruehmte Sänger warenja schon in Albanien Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2010
Shakira, Eminem in Tirana wäre gut für die jungen Leute. ein paar alte Knacker aus Amrika könnte man auch noch hinschicken. beruehmte Sänger warenja schon in Albanien
B Bloody Guest 24 Oktober 2010 #40 Capital-T, oder Mc kresha sollten mal eins hier in AUT machen.. Hör sowieso fast nur Alb. Muzik.. =;