Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Musiker sollte in eurem Land auftreten?

• Ersteller Ersteller Dardane_Pejane
  • Erstellt am Erstellt am
Als man noch DJ Bobo hörte war er 99 auch in Tirana/Albanien

Open Air: 150000 Menschen haben ihm zugesehen.

Open Hearts GmbH - Eventagentur | DJ Bobo in Tirana

Mit dem Konzert von DJ Bobo in Tirana vor 150'000 Menschen und 3 Millionen Fernsehzuschauern, die das Konzert live am Fernsehen mitverfolgen konnten, hat Open Hearts unter dem Patronat von Bundesrätin Ruth Metzler-Arnold schweizerische Musikgeschichte geschrieben. Noch nie hat eine schweizerische Organisation ein derart grosses Konzert im Ausland organisiert. Das Konzert war ein Dank der Schweiz an die albanische Bevölkerung für die grosszügige Aufnahme von Flüchtlingen aus dem Kosovo. Das Konzert wurde vom EDA und vom BFF unterstützt. Es war das erste Mal, dass die Schweiz in einem so grossen Auftritt im Ausland für die Aufnahme von kriegsbetroffenen Menschen gedankt hat.

+ Zeitungsartikel von 99

http://en.wikipedia.org/wiki/Albano_Carrisi

Al Bano still tours all over the world. He is a constant on Italian television and has a large number of fans who follow his career very closely. To date Al Bano has sold 165 million albums around the world. Albano has visited Albania a number of times. He was there for a Concert in 1989 and has been visited Albania in the last years, and in Albania he enjoys great popularity.[citation needed]

Akon

http://www.guitarsolos.com/videos-akon-in-albania-[lbZ_xdX57Xc].cfm

Lefteris Pantazis

bekannter Balkan Sänger war auch öfter in albanien

Zuletzt bearbeitet:
U2 sollte eine Ex-Yu-Tour machen (die arbeitet an einem neuen Album derzeit) wie damals in Sarajevo nach Bosnienkrieg

Sonst ich würde Peal Jam und Radiohead sehr gerne dort sehen.

oja DJ Bobo ein ganz Großer der musik geschichte:D:D

war ne tolle geste von dj bobo, damals traute sich ja keiner in albanien zu gehen. geschweige ein internationaler act dort aufzutretten..

Also ich selber würde gerne, Metallica, Linkin Park und die Backstreet Boys in Prishtina sehen..

und von den balkanern würd ich gerne wto in meinem keller auftretten lassen...:jester:

war ne tolle geste von dj bobo, damals traute sich ja keiner in albanien zu gehen. geschweige ein internationaler act dort aufzutretten..

Also ich selber würde gerne, Metallica, Linkin Park und die Backstreet Boys in Prishtina sehen..

und von den balkanern würd ich gerne wto in meinem keller auftretten lassen...:jester:
und ich würde gerne Dragana Mirkovic in meinem keller auftretten lassen...:jester:

Zurück
Oben