KraljEvo
Geek
LaLa schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:katholisch? reformiert? orthodox?El_Comandante schrieb:Christ
christ is christ
ach und ein orthodoxer ist kein Christ oder wie??
jaooo....
LaLa schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:katholisch? reformiert? orthodox?El_Comandante schrieb:Christ
christ is christ
ccccSerbiancccc schrieb:katholisch? reformiert? orthodox?El_Comandante schrieb:Christ
El_Comandante schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:katholisch? reformiert? orthodox?El_Comandante schrieb:Christ
zar ti nije dosta kad napisem Christ??
AK47 schrieb:Ich hatte mal enen Kurden als Arbeitskolegen. Der fragte mich mal was ich für eine Religion hätte. Ich sagte katholisch und er sagte "Und ich dachte du bist Christ"
ccccSerbiancccc schrieb:Ich unterscheide zwischen, katholisch, orthodox und reformierte...
Man unterscheidet ja auch zwischen Kroaten, Bosnier und Montenegriner...
El_Comandante schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Ich unterscheide zwischen, katholisch, orthodox und reformierte...
Und ich unterscheide zwischen Christentum Islam Judentum Buddhismus Hinduismus usw.
ccccSerbiancccc schrieb:El_Comandante schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Ich unterscheide zwischen, katholisch, orthodox und reformierte...
Und ich unterscheide zwischen Christentum Islam Judentum Buddhismus Hinduismus usw.
willst du nicht noch Hinduismus zum Buddhismus mitzählen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen