Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
deine einstellung bewundere ich, ehrlich. wer von uns will denn nicht familiär etwas "gutes" bewirken.

troztdem hätte ich eine gegenfrage: sind für dich menschen, die christen oder buddhisten etc. als konfession angeben etwa minderer wert, oder kommen sie in die hölle, weil sie sich nicht auf islamische wurzeln begehen?

Ich glaub an sowas wie Himmel und Hölle nicht, allgemein glaube ich nicht so sehr an Märchen.

ALLLAHU AKBAR! Ich bin Moslem, ALLAH SEI DANK! Und ich DANKE noch mehr an Allah, wenn ich solche Drecks-anti-Islam-Faschisten wie im BF sehe, dann bedanke ich mich NOCH MEHR! Und will NOCH mehr für ALLAH tun.

:birdman:

ALLLAHU AKBAR! Ich bin Moslem, ALLAH SEI DANK! Und ich DANKE noch mehr an Allah, wenn ich solche Drecks-anti-Islam-Faschisten wie im BF sehe, dann bedanke ich mich NOCH MEHR! Und will NOCH mehr für ALLAH tun.

:birdman:

wichtiger punkt denn du da ansprichst.... toleranz zu anderen religionen (nicht religionen) ist die grundlage für eine friedliche welt ;-)

hetze gegen religionen ist einfach widerlich und sollte unterbunden werden. hier wo ich lebe, in ger, läuft gerade eine dreckige anti-islam kampagne angeordnet von ganz oben. da siehst du auf den öffentlich rechtlichen sender zur prime time wie die medienkntrollöre den islam oder speziell die islamisch gläubigen menschen in ger in die unterstufe der gesellschaft ziehen.

islam.jpg

:)

Zurück
Oben