Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Schauspieler hat die beste deutsche Synchronstimme?

Ich bin zwar überhaupt kein Fan von Synchronstimmen, aber wenn dann natürlich nur eins.. BUD SPENCER (auch wenn er zwei(?) verschiedene Synchronsprecher hat)..

Die Synchromstimmen von Beavis und Butthead klingen genauso wie das Original,das haben die sehr gut hinbekommen,als ob die amerikanischen Synchronspecher gleichzeitig auch Deutsch synchronisiert hätten.

Ich mag überhaupt keine Sychronisationen. Es ist und bleibt ein "Abklatsch" des Originals. Einen Al Pacino oder einen Jack Nicholson kann man einfach nicht "ersetzen". Die Stimme eines Schauspielers ist der wichtigste Teil seines künstlerischen Charakters.
naja, um das amerikanisch eines ganzen Films zu verstehen muss mann die Sprache schon verdammt gut beherrschen, auch die Feinheiten

The Devil's Advocate - The Devil's Speech Scene - YouTube

A Few Good Man "You Can't Handle the Truth" - YouTube

Hippokrates[/QUOTE]

naja, um das amerikanisch eines ganzen Films zu verstehen muss mann die Sprache schon verdammt gut beherrschen, auch die Feinheiten

Dann benutz Untertitel. ;)

Ich schaue Filme nur noch im original (außer es läuft im TV oder ich bin im Kino). Man muss aber sagen, dass die Deutschen wohl am professionellsten Synchronisieren.

Dann benutz Untertitel. ;)

Ich schaue Filme nur noch im original (außer es läuft im TV oder ich bin im Kino). Man muss aber sagen, dass die Deutschen wohl am professionellsten Synchronisieren.

Die Deutschen synchronisieren einfach genial, manche Filme sehe ich mir erst auf deutsch an, dann in Original ohne Untertitel. Die ganzen Balkan-Synchronisierungen ... ::lol: :facepalm:

Zurück
Oben