Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher User hat welche User-Feinde oder Freunde?

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
du hast so nen schaden, echt! die haben das halbe lokal verwüstet, da hättest auch zufällig eine übern schädel gezogen bekommen können. i onda da se vratis kuci pocepanom glavom nur weilst schaulustig bist?

mannsn, das werd ich nie kapieren.

Hätte sich ausgezahlt.
Man sieht nicht alle Tage wie sich eine Meute rauflustiger Balkaner an die Gurgel gehen.

Haben die Hocker die sie werfen können?
NEIN!

Überhaupt, was machst du hier für einen riesen Wirbel um sowas? :-s

weil du eine fahrlässige denkweise hast. bei der nächsten prügelei schaust dann vl. doch zu...und dann fliegt dir auch womöglich ein hocker ins gesicht.

dann schaust halt wrestling, die machen das mit den hockern auch.^^:toothy2:

weil du eine fahrlässige denkweise hast. bei der nächsten prügelei schaust dann vl. doch zu...und dann fliegt dir auch womöglich ein hocker ins gesicht.

dann schaust halt wrestling, die machen das mit den hockern auch.^^:toothy2:

Soweit ich weiß, wurden nur Leute verletzt, die auch mitgemacht haben.
Die anderen konnten hübsch zuschauen....

Soweit ich weiß, wurden nur Leute verletzt, die auch mitgemacht haben.
Die anderen konnten hübsch zuschauen....

ja, diesmal. soweit ich weiß, waren aber einige auch bemüht den fäusten aus dem weg zu gehen. das is irgendwie pervers, find ich. was ist so lustig daran zu sehen wie leute schläge kassieren, zähne verlieren und blut rumspritzt? hm?

ja, diesmal. soweit ich weiß, waren aber einige auch bemüht den fäusten aus dem weg zu gehen. das is irgendwie pervers, find ich. was ist so lustig daran zu sehen wie leute schläge kassieren, zähne verlieren und blut rumspritzt? hm?

Aufregender als fernsehen.

Zurück
Oben