ja, diesmal. soweit ich weiß, waren aber einige auch bemüht den fäusten aus dem weg zu gehen. das is irgendwie pervers, find ich. was ist so lustig daran zu sehen wie leute schläge kassieren, zähne verlieren und blut rumspritzt? hm?
halt doch deine klappe . der kleine antonius darf sich ruhig die schlägerei anschauen
ach dobojlija, wieso willst du unbedingt streit mit mir?
weil ich slche personen wie dich nicht mag
arschkriecher
dann magst mich halt nicht. deine meinung ist mir egal, ich weiß genau dass ich niemanden in den arsch krieche.
und falls du glaubst dass ich auf deine provokationen eingehe - weit gefehlt. such dir ne frau, alter.
ja ist gut und jetzt verpiss dich cao
Achja, Dobo hab ich noch vergessen! Wusste ich's doch dass ich wen vergessen hab.ja ist gut und jetzt verpiss dich cao
Achja, Dobo hab ich noch vergessen! Wusste ich's doch dass ich wen vergessen hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen