Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto für nemoj srat aka stefan RS

ich denke 15.000 geht sich locker aus... meehr wäre ne überraschung (hoffentlich) ^^

mal ganz ehrlich locke, hol dir nen corsa oder fiesta, sind günstig in der anschaffung sowie versicherung, so wie ich viele junge bengel kenne, landen sowieso viele gegen nen baum usw

wär doch schade wenns ne teure karre war, also bissel fahrpraxis und dann erst an die großen geschosse wagen;)

mal ganz ehrlich locke, hol dir nen corsa oder fiesta, sind günstig in der anschaffung sowie versicherung, so wie ich viele junge bengel kenne, landen sowieso viele gegen nen baum usw

wär doch schade wenns ne teure karre war, also bissel fahrpraxis und dann erst an die großen geschosse wagen;)

Stimmt schon, haben mir auch alle gesagt wor paar Wochen noch.

Jetz fahre ich C- klasse haha :icon_smile:

geld hmm ich weis das noch nicht ich möchte meine eltern nicht drängen. ich werd mal nen samstagsjob suchen das ganze geld werd ich mir auf die seite legen damit ich wenigstens etwas hab ... bin erst 16

Geh auf´n Bau Schwarzarbeiten... Hab ich auch die ganzen Sommerferien gemacht... 5 Wochen = 2000€ bar auf Hand... Das spar ich auch für meine Karre und schöne Felgen... Ich hab bei nem Albaner hier so Gartenbau-Firma gearbeitet... Harte Arbeit sag ich nur, ich bin zwar braun geworden wie ein Afrikaner weil ich oben ohne gearbeitet hab aber das geht nach ner Zeit auf den Rücken die scheiss schweren Steine schleppen und alles...

Peugeot-508-Models-2.jpg

Peugeot 508 Coupe

Peugeot-508-Concept.jpg

Peugeot 508 Limousine

Hier kannst du ihn dir konfigurieren.

Konfigurieren Sie den PEUGEOT 508

Ich muss wirklich sagen, dass Peugeot seit ca. vier Jahren Top-Modelle im Limousinenbereich auf den Markt bringt. Die Limousine hat eine Länge von knapp 4,8 m, spielt von den Maßen her also in der Klasse zwischen 5er und 7er BMW. Die Motoren in den Limousinen sind meistens Gemeinschaftsprojekte von BMW und Peugeot. Sehr gute, leistungsstarke und zugleich sparsame Motoren.

Peugeot 508 Coupe

Peugeot 508 Limousine

Hier kannst du ihn dir konfigurieren.

Konfigurieren Sie den PEUGEOT 508

Ich muss wirklich sagen, dass Peugeot seit ca. vier Jahren Top-Modelle im Limousinenbereich auf den Markt bringt. Die Limousine hat eine Länge von knapp 4,8 m, spielt von den Maßen her also in der Klasse zwischen 5er und 7er BMW. Die Motoren in den Limousinen sind meistens Gemeinschaftsprojekte von BMW und Peugeot. Sehr gute, leistungsstarke und zugleich sparsame Motoren.

und trotzdem würde ich es nie kaufen, weil da vorne so ein behinderter löwe drauf ist:toothy2:

Zurück
Oben