Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Renault Laguna 1,9 dCi (Turbodiesel), Baujahr 2005.

Meine Laguna ist wie diese, aber metalik-grün.
800px-Renault_Laguna_rear_20070523.jpg

Ich weiß zwar nicht wie du das siehst...aber zwischen 4,87 (BMW) länge und 5,08 (Audi) länge ist schon ein unterschied!!!

Desweiteren solltest du nicht nur auf die abmaße achten sondern auch auf die optische täuschung durch den "schnitt" des fahrzeugs!!!

Der Q7 ist...optisch gesehen, ein wandschrank im gegensatz zum X6!
Der X6 ist etwas "fließender" gezeichnet von der karosserieform her!
Allein der schnitt der seitenfenster macht ihn optisch etwas niedriger und zieht in ziemlich in die länge!!!

Von der karosserie her kannst die zwei absolut nicht vergleichen weil der X6 mehr auf die coupelinie geht und der Q7 das typisch martialische geländewagen auftreten hat!!!

Glaub mir...wenn die zwei direkt nebeneinander stehen würden, würdest selbst du sagen das der X6 deutlich kleiner ist!!!

;):D

nein auch ein audi a4 1,8 turb0 4 jahre alt..

Welcher 1.8 Turbo?

150, 160 oder 180PS?

Ich hatte mal nen Leon mit dem 1.8Turbo 20V mit 180PS...drecksbock elendiger!!!
Der war viel zu hochgezüchtet für den geringen Hubraum!!!
Ging zwar verdammt gut und hat verdammt hoch gedreht...aber alle paar kilometer war wieder irgendwas am sack!!!

Hab den dann nach nichtmal zwei jahren wieder verkauft!!!

Ich weiß zwar nicht wie du das siehst...aber zwischen 4,87 (BMW) länge und 5,08 (Audi) länge ist schon ein unterschied!!!

Desweiteren solltest du nicht nur auf die abmaße achten sondern auch auf die optische täuschung durch den "schnitt" des fahrzeugs!!!

Der Q7 ist...optisch gesehen, ein wandschrank im gegensatz zum X6!
Der X6 ist etwas "fließender" gezeichnet von der karosserieform her!
Allein der schnitt der seitenfenster macht ihn optisch etwas niedriger und zieht in ziemlich in die länge!!!

Von der karosserie her kannst die zwei absolut nicht vergleichen weil der X6 mehr auf die coupelinie geht und der Q7 das typisch martialische geländewagen auftreten hat!!!

Glaub mir...wenn die zwei direkt nebeneinander stehen würden, würdest selbst du sagen das der X6 deutlich kleiner ist!!!

über die optischen täuschungen reden wir ja nicht, sondern um die cm, und da ist kein "riesen unterschied".

ein riesen unterschied ist zwischen X3 und Q7 da lass ichs mir einreden.

und ich habe (nicht direkt nebeneinander) die beiden gesehen und da wirkt der X6 deutlich bulliger und höher hinten als der Q7

über die optischen täuschungen reden wir ja nicht, sondern um die cm, und da ist kein "riesen unterschied".

ein riesen unterschied ist zwischen X3 und Q7 da lass ichs mir einreden.

und ich habe (nicht direkt nebeneinander) die beiden gesehen und da wirkt der X6 deutlich bulliger und höher hinten als der Q7

Und wie ich schon sagte...20 cm machen verdammt viel aus! ich seh die dinger fast tagtäglich direkt nebeneinander stehen und da sieht der X6 deutlich kleiner aus als der Q7 ...und sorry wenn ich vom optischen ausgeh, aber bis du mir die daten nicht gezeigt hast wusste ich nicht das der tatsächliche unterschied doch so klein ist! oder denkst du ich stell mich mit nem maßband an die kärren und mess nach wie groß der unterschied wirklich ist :wink:

Wie gesagt...ich seh die dinger fast täglich...und der X6 sieht nunmal deutlich kleiner aus wenn er neben dem Q7 steht!

Und in einer sache geb ich dir recht...der arsch vom X6 sieht bulliger aus als der vom Q7...das ändert aber nichts daran das er auch niedriger und kürzer wirkt wenn sie von vorne oder von der seite siehst :wink:

Zurück
Oben