T
Taudan
Guest
Sie kann froh sein wenn ich ihr einen Roller schenke.du wirst später deiner frau auch solche geschenke machen.....
Sie kann froh sein wenn ich ihr einen Roller schenke.du wirst später deiner frau auch solche geschenke machen.....
hahahahahaaaaaa.....ich kann keinen roller fahren. nur autoSie kann froh sein wenn ich ihr einen Roller schenke.
Meine muss sonst geht sie zu Fuß.hahahahahaaaaaa.....ich kann keinen roller fahren. nur auto
#Ne sag bloß? Bist du wirklich 1,60cm?
hahhahahahaaaa......die wird dir was erzählenMeine muss sonst geht sie zu Fuß.
Hat auch nicht jederFahr immernoch mit dem Bus und habe somit meinen eigenen Fahrer.
hat manchmal auch vorteileFahr immernoch mit dem Bus und habe somit meinen eigenen Fahrer.
hat manchmal auch vorteile
Hat auch nicht jeder
Ohrstöppsel rein, und das warsYep es hat seine Vorteile, man kann noch schnell ne Runde Schlafen, oder etwas Lesen für die Uni...... Nachteil sind die teilweise (stupiden ) Diskussion der anderen Fahrgäste.... LOL
- - - Aktualisiert - - -
.
- - - Aktualisiert - - -
Tja Luxus Purr LOL ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen