Ich fahre derzeit einen Mercedes Benz.... Mal gucken was als nächtes kommt.
den hatten wir auch mal.....Bmw X6
den hatten wir auch mal.....
nein nicht wegen dem platz, mir hat der wagen den wir jetzt haben besser gefallen.Echt? Warum habt ihr den abgegeben? Lass mich raten,Zu wenig Platz oder ? Der Arbeitskollege meines Bruders (Familienvater mit 2 Kindern), hat sich den letzten Monat in Weiß gekauft,im Nachinein hat er sich über das Geringe Platzangebot,trotz der Riesigen Ausmaße des Fahrzeuges,geärgert.Ich für meinen Teil habe jedoch keine Probleme damit,im Gegenteil,ich habe jetzt keine Kinder usw sondern nutze das Fahrzeug vorwiegend alleine.
Ima se može senein nicht wegen dem platz, mir hat der wagen den wir jetzt haben besser gefallen.
es ist zwar ein mercedes aber gefällt mir trotzdem.
sonst haben wir immer bmw gehabt......
- - - Aktualisiert - - -
du wirst später deiner frau auch solche geschenke machen.....Ima se može se
ich wollte erst einen bmw, der sah so ähnlich aus wie der mercedes....Ist natürlich Geschmackssache,mir gefällt der Mercedes GLK (Eurer) auch sehr,nicht umsonst hatte ich dieses Modell bei der engeren Auswahl eines Neuen Wagens,auf meiner Liste.Schließlich habe ich mich jedoch für einen BMW entschieden,obwohl ich den GLK viel günstiger bekommen hätte..
du wirst später deiner frau auch solche geschenke machen.....
- - - Aktualisiert - - -
ich wollte erst einen bmw, der sah so ähnlich aus wie der mercedes....
aber der war mir zu hoch beim ein-und aussteigen....ich bin ja nur 160cm
bei dem mercedes ist es kein problem obwohl er nicht niedriger ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen