Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Kann sein das es bei den M motoren sauger sind...da kenn ich mich wirklich nicht aus...BMW war noch nie groß mein fall :mrgreen:

ABER ich weiß definitiv das es den 745i, den 2002 Turbo und dann der 335i (wie du schon sagtest) und noch einige andere gibt!!!

BMW baut...genauso wie audi...ziemlich viele turbo-motoren! Benz sind, bisher, die einzigen die sich vom turbo weg zum Komp bewegt haben!

Soviel ich weiß wollen BMW und Audi aber auch nachziehen!

Achja...den Mini Cooper S hab ich noch vergessen! Ist auch nichts anderes als n BMW :wink:

BMW war bzw ist schon immer bekannt dafür das die Saugmotoren bauen ohne hilfsmittel wie komp. od. turbo es gibt nur sehr wenige Turbomotoren von bmw

lamborghini-gallardo-superleggera-klein1.jpg

Noch nicht. Aber "bald". :mrgreen:

Zu erst Studium abschliessen. Job wartet schon in der alten Bude und mit sicherheit im 5-stelligem bereich (wenn man mit dem Chef wie mit einem Kumpel ist und einen gemeinsamen Lieblingsverein hat, geht eben alles :mrgreen: ). Aber dennoch. Zuerst Studium abschliessen. Verdammt. :mad:

Ohne Fleiss, kein Preis

Zu erst Studium abschliessen. Job wartet schon in der alten Bude und mit sicherheit im 5-stelligem bereich (wenn man mit dem Chef wie mit einem Kumpel ist und einen gemeinsamen Lieblingsverein hat, geht eben alles :mrgreen: ). Aber dennoch. Zuerst Studium abschliessen. Verdammt. :mad:

Ohne Fleiss, kein Preis

nek ti je srecno :app:

Ohne Fleiss, kein Preis

Nek ti je srecno!

AAAAAaaaaaberrrrr...an deiner stelle würd ich mir ne karre aussuchen die nicht jeder dritte depp mit kohle hat!

Der Lambo Gallardo ist sowas wie der "Golf der besserverdienenden"! Und ausserdem ist die karre hässlich wie die pest!!!

Wenn dir überlegst was für so ne kiste hinblätterst, dann würd ich mir...an deiner stelle...lieber nen Aston Martin für die gleiche kohle holen! Erstens hat die karre mehr stil, zweitens hat sie nicht jeder und drittens sieht sie zehnmal geiler aus!!!
Oder ne Masserati wenns denn unbedingt ein itacker sein muss!

Zurück
Oben