Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Bmw f20 120d hab sparsames auto gebraucht da ich 100 km am tag fahre wegen arbeischeinwerfer von innen beschlagen rechter dann auf der site jetzt angel eye kaputt 230 euro so ne birne dann leuchtweitenregulierung dadurch kaputtgegangen auf beiden seiten dann 1 mal war getriebeschadenHeckklappe is am lack an paar stellen wie kleine blässchen sieht aus als.würfe anfangen zu rosten 3 jahre alte auto
Und die haben glaub keine Garantie sondern nur Gewährleistung

Getriebeschaden? wow.....drum hab ich so schiss mir nen neuen zu zulegen....

meiner hat gerade 470000, ist 26 Jahre alt, davon ca 17 Jahre im Taxibetrieb und ist gerade eingefahren....Lämpchen 10€.....

Der Wahnsinn was die für autos bauen....hab n Gespräch mitbekommen....nicht genau verstanden um was es ging....aber rausgehört, dass so Ingenieure was herstellen mussten, was nach ner Zeit kaputt geht....obwohl sie sagten, dass es unverwüstlich hergestellt werden KANN!!

Is ja auch verständlich ..... is ja kohle wennst in die werkstatt musst

- - - Aktualisiert - - -

Der Wahnsinn was die für autos bauen....hab n Gespräch mitbekommen....nicht genau verstanden um was es ging....aber rausgehört, dass so Ingenieure was herstellen mussten, was nach ner Zeit kaputt geht....obwohl sie sagten, dass es unverwüstlich hergestellt werden KANN!!

Aber machen sowieso alle so ....

Je weniger elektronik desto weniger probleme ... hatte alte benz 1986 e230 250tkm kein schaden nix jnd kein rost 30 jahre lang .. denk ser hat au heute keinen war vor 4 jahren

Sieht 225/35 bei 19 zoll scheisse aus ? Hab n gutes angebot gefunden aez felgen mit reifen 19 zoll jedoch alle 225/35 ET37 hab aber schiss das scheisse aussieht also vorne is gut aber obs hinten scheisse aussieht ....

SLK 230 Kompressor - Baujahr 2001 als Zweitwagen. 190.000 km. Bisher keinen Cent für Reparaturen ausgegeben.

Zurück
Oben