daro
Kellerkind
Mein Flitzer
Neue Reifen?
Mein Flitzer
Neue Reifen?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Heute abgeholt
Mein Flitzer
muss ich zugeben.....bestes auto was man haben kann......besonders in der Stadt.....und man glaubt nicht, was man da alles reinbekommt.....habe vom Bruder, als er nach Greece zog, den halben Hausstand da reingebracht....n bisschen verbaut, wenn man mal was selbst machen will....ist aber bei allen Franzosen so.....
am geilsten an dem Karrn find ich, hat man nix im Kofferraum, kann man einfach die hintere Sitzbank zurücksetzen.....und hat echt Beinfreiheit....
- - - Aktualisiert - - -
@Triglav......keine Angst vor dem Italiener? Mutig.....affengeil aber....
Triglav Gratulation ein sehr schöner Alfa, mein hätte auch weiss sein sollen, ich habe mir paar Monate zuvor einen weissen Citroën C3 gekauft, die Farbe ist echt heikel vorallem im Winter.
Mein Audi hatte bewusst auch kein Panoramadach, weil ich es bei meinen Citroën nicht nutze und früher bräuchte Inches bei meinen Peugeot auch nicht.
Die Felgen vom schwarzen Alfa sind richtig Fett, ich hätte mir eigentlich fettere gewünscht nur gab es die Orginal bei Audi nicht. Ich kaufe mir dann schönere und behalte die als Winterreifen.
Ich hoffe du musst nicht lange auf den Alfa warten.
muss ich zugeben.....bestes auto was man haben kann......besonders in der Stadt.....und man glaubt nicht, was man da alles reinbekommt.....habe vom Bruder, als er nach Greece zog, den halben Hausstand da reingebracht....n bisschen verbaut, wenn man mal was selbst machen will....ist aber bei allen Franzosen so.....
am geilsten an dem Karrn find ich, hat man nix im Kofferraum, kann man einfach die hintere Sitzbank zurücksetzen.....und hat echt Beinfreiheit....
- - - Aktualisiert - - -
@Triglav......keine Angst vor dem Italiener? Mutig.....affengeil aber....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen