Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Die Sache mit der verschiebbaren Rücksitzbank hatte damals auch mein Mazda Demio. Eine absolut tolle Sache, wo man sich fragt, warum das nicht alle Hersteller machen. Wobei - die "Magic-Seats" meines Hondas sind noch eine Nummer besser.
So was würd ich mir für nen benz bzw. Taxi wünschen.....weil von 10 fällen steigt der längste Kunde zu 80% wo ein? Richtig hinter meinem sitz^^

nur skoda hat das noch.....da hab ich bei voll nach hinten gestelltem Fahrersitz dahinter voll Platz...nur skoda als Taxi ^^

was meinst du mit honda Nummer besser? Was gibts bei Honda?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich hab das Audi-Zeichnen von Verchromt zu Schwarz.

Hab währenddessen ein Ersatzauto bekommen einen
A5 2.0 tfsi tiptronic quatro mit 252 Ps.

Nur 62 Ps und ein anderes Getriebe in Vergleich mit meinem, der Fahrspass ist dafür doppelt so gross.

Wie bringen die in einen 2 Liter Benziner auf 252 PS.

Jetz hab ich meinen wider mit 190 PS, fühlt sich im Vergleich wie eine lahme Ente an, als Trostpflaster sauft meiner dafür 2-3l weniger

Anhänge

Ich hab das Audi-Zeichnen von Verchromt zu Schwarz.

Hab währenddessen ein Ersatzauto bekommen einen
A5 2.0 tfsi tiptronic quatro mit 252 Ps.

Nur 62 Ps und ein anderes Getriebe in Vergleich mit meinem, der Fahrspass ist dafür doppelt so gross.

Wie bringen die in einen 2 Liter Benziner auf 252 PS.

Jetz hab ich meinen wider mit 190 PS, fühlt sich im Vergleich wie eine lahme Ente an, als Trostpflaster sauft meiner dafür 2-3l weniger

Da tüfteln und feilen Legionen von Designern am Computer das PERFEKTE Kühlergrill- und Markendesign, komponieren ein Gesamtkunstwerk und dann kommt so ein Banause daher und meint mit einem Batzen schwarzer Farbe das Ganze noch verbessern zu können.

Der nächst kommt dann daher, montiert Gummischmutzfänger und lässt die Wetterseite mit Eternit verkleiden. Naja. Solange es jemanden gibt, der hunderte Euros für Nichts verplempert freuen sich zumindest ein paar Handwerker.

Da tüfteln und feilen Legionen von Designern am Computer das PERFEKTE Kühlergrill- und Markendesign, komponieren ein Gesamtkunstwerk und dann kommt so ein Banause daher und meint mit einem Batzen schwarzer Farbe das Ganze noch verbessern zu können.

Der nächst kommt dann daher, montiert Gummischmutzfänger und lässt die Wetterseite mit Eternit verkleiden. Naja. Solange es jemanden gibt, der hunderte Euros für Nichts verplempert freuen sich zumindest ein paar Handwerker.

Neun den Gühlgrill habe ich so bestellt, also Orginal von Audi.
Das Audi-Zeichnen wollte ich auch in Schwarz.

Das verchromte ist mir zu markant.

Zurück
Oben