Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Гуштер;4764773 schrieb:
Ist doch nichts neues, linke und grüne Schwuchteln hassen sowieso Autos und viele der Jungen haben einfach keine Kohle.
Hoffe der Trend bleibt so, auf noch mehr Stau hab ich keine Lust.

Es gibt kein passendes Thema gefunden wollte aber kein neues dafür erstellen.
 
Ich will kein eigenes Thema eröffnen.....also....hatte heute mit BMW zu tun...war auch an so ner Abteilung, wo sie Oldtimer reparieren.....für Kunden und für die BMW selbst.....und der Kollege hat mir ne Halle gezeigt, wo nur die BMW´s stehen, die BMW gehören......z.B. Oldtimerrennen, Werbezwecken (Beispiel kommt das neue 5´er Modell raus stellen sie halt alle Generationen daneben auf).....und auf was hat ZX nicht geachtet?


Handbatterie war leer und ich konnte nur ein paar Fotos machen.....waas mich echt ärgert......


ich hab so schöne 2002´er gesehen und einen wunderschönen M3 Evo




Das eine Bild ist ein V8....wurde auch Adenauer BMW genannt.....Dach wurde extra hoch gebaut, weil Adenauer immer mit hut einsteigen wollte....doch als sich Adenauer reinsetzte flog im der hut vom kopf und dann hatte es sich mit dem Auto als Kanzlerauto (Habe ich so erzählt bekommen vom Kollegen)




Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Dann ein Formel 1 Wagen mit dem Nelson Piquet 1983 Weltmeister wurde




Link vom netz


https://de.wikipedia.org/wiki/Formel-1-Weltmeisterschaft_1983






Foto von mir von heute


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Und noch so ein Rennwagen von 2004


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ich werde anfang nächsten jahres, meinen audi a5 coupe verkaufen müssen und wir werden uns einen kombi zulegen.jetzt meine frage.hat einer von euch erfahrung mit einem skoda octavia?ich mein, das neue modell sieht richtig schick aus.damit könnte ich mich anfreunden.gruss oliver
 
ich werde anfang nächsten jahres, meinen audi a5 coupe verkaufen müssen und wir werden uns einen kombi zulegen.jetzt meine frage.hat einer von euch erfahrung mit einem skoda octavia?ich mein, das neue modell sieht richtig schick aus.damit könnte ich mich anfreunden.gruss oliver

Skoda???? ( gehts noch!!! ) Für nen echten Serben, kommt nur der Lada Avantski oder der Yugo XXL in frage.
slobodan, Princip und all die Konsorten würden sich im Grabe drehen.
 
zx7r,ich danke dir.ich hab mich daran gewöhnt an die kurzen haare.nun ja so kurz sind sie ja auch nicht.eher schulterlang mittlerweile.nur früher waren sie wirklich lang.gruss oliver
 
Zurück
Oben