Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Greco....so sah der aus....:grin:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hab ein Bild von meinem Mazda 121 gefunden, den fuhr ich anfang der 2000er Jahre.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hab den fürs Wochenende bekommen
 
..

- - - Aktualisiert - - -

@Triglav......keine Angst vor dem Italiener? Mutig.....affengeil aber....


Das Auto ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate, 18.000 Km gelaufen.Alfi läuft, macht genau das,was er machen soll,fahren.Keine Werkstatt,keine Elektronik Sperenzchen,keine Nacharbeiten nach der Auslieferung,bis jetzt zu 100% Fehlerfrei.

Alfi nach der Urlaubsvorbereitung,hat noch kein Waschstrasse von Innen gesehen,nur Handwäsche.Gewaschen wird mit 2 Eimer Methode,eine Runde Lackreiniger Prima Amigo mit ner Exzenter Poliermaschine und zum Schluss versiegelt mit Sonax xtreme protect and shine.Aufgefrischt wird mit Sonax brilliant shine detailer.Die zwei Sonax Zeugs sind genial und nicht teuer!
Seit ich drei Frauen habe bin ich zum Waschhelden mutiert,wenn der weibliche Mob wieder tobt,wird eben das Auto gewaschen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
2009 Toyota Corolla.. leider zur Zeit viele Probleme mit, hoffe das jetzt nach einem weiteren Werkstattbesuch Ruhe ist. Musste vor kurzem den Kompressor fuer die Klimaanlage austauschen lassen (unverzichtbar) und ne Zuendspule.. ich glaube diesmal sind es die Zuendkerzden koennte aber auch diverse andere Ursachen haben.. Es gibt nichts nervigeres als Probleme mit Auto zu haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
2009 Toyota Corolla.. leider zur Zeit viele Probleme mit, hoffe das jetzt nach einem weiteren Werkstattbesuch Ruhe ist. Musste vor kurzem den Kompressor fuer die Klimaanlage austauschen lassen (unverzichtbar) und ne Zuendspule.. ich glaube diesmal sind es die Zuendkerzden koennte aber auch diverse andere Ursachen haben.. Es gibt nichts nervigeres als Probleme mit Auto zu haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mein Klima Kompressor ist auch defekt...und das navigation business BMW auch.Richten lasse ich es nicht mehr.....da es viel zu teuer und nicht mehr wert ist.
Werde wahrscheinlich demnächst beim freundlichen einen BMW leasen.....kaufen tuh ich wahrscheinlich nie wieder was.
 
Zurück
Oben