ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
schon geheiratet?zx7r,ich danke dir.ich hab mich daran gewöhnt an die kurzen haare.nun ja so kurz sind sie ja auch nicht.eher schulterlang mittlerweile.nur früher waren sie wirklich lang.gruss oliver
schon geheiratet?zx7r,ich danke dir.ich hab mich daran gewöhnt an die kurzen haare.nun ja so kurz sind sie ja auch nicht.eher schulterlang mittlerweile.nur früher waren sie wirklich lang.gruss oliver
lorik,schau mal ich mach das ja nicht freiwillig mit dem kombi.nur, wir sind bald zu dritt.deswegen.gruss oliver
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hab ein Bild von meinem Mazda 121 gefunden, den fuhr ich anfang der 2000er Jahre.
..
- - - Aktualisiert - - -
@Triglav......keine Angst vor dem Italiener? Mutig.....affengeil aber....
Mein Klima Kompressor ist auch defekt...und das navigation business BMW auch.Richten lasse ich es nicht mehr.....da es viel zu teuer und nicht mehr wert ist.2009 Toyota Corolla.. leider zur Zeit viele Probleme mit, hoffe das jetzt nach einem weiteren Werkstattbesuch Ruhe ist. Musste vor kurzem den Kompressor fuer die Klimaanlage austauschen lassen (unverzichtbar) und ne Zuendspule.. ich glaube diesmal sind es die Zuendkerzden koennte aber auch diverse andere Ursachen haben.. Es gibt nichts nervigeres als Probleme mit Auto zu haben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen