Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Alfi vor Krk:marlboro:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


$_72.JPG
 
Ich fahre den hier....

<font size="3"><strong>[video=youtube;1oNcgkodLFI]https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=1oNcgkodLFI[/video]
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Aktuell den neuen A1 habe ihn zur Probe bekommen, gefällt mir richtig gut. Doch ich warte auf den Neuen A3 der ende Jahr rauskommt
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wir waren mit der Firma beim Kartfahren.....rechte Gaudi...Trotz Rippenbruch/prellung

Waren wir auch neulich, die scheiß Elektro-Karts sind ja richtig bescheuert, macht iwie gar kein Spaß damit, es fehlt einfach der Sound und der Benzingeruch.
 
Waren wir auch neulich, die scheiß Elektro-Karts sind ja richtig bescheuert, macht iwie gar kein Spaß damit, es fehlt einfach der Sound und der Benzingeruch.
Und lahme Beschleunigung......trotzdem musst dann aufpassen wennst fahrt aufgenommen hast....und in die Banden knallst......Gaudi war der fight zwischen uns Kollegen.
 
Passt ganz gut :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben