Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Schad hätt gern des gsehn :) Schaue gerne E-Bikes u Normale Bike Bilder an :) Aber nä mal bitte drank denken :)
Cube stand drauf und Farbe war eher grau-blau, waren aber keine Mountainbikes hatten Gepäckträger.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


So ähnlich
 
Sind Modelle eher für meine Frau und mich. Aber so lange es mit reiner Beinkraft geht wird es nix mit elektrischer Unterstützung.

Das find ich Ok. habe mir auch nur ein E-Bike zugelegt wegen meinem Job, da ich da sehr viel laufe, habe ja auch en normales Bike noch, schau

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben