jaaa dich Grdiiii bring ich gerneeee in die Werkstaaaatt ....brauchst neueeees Pickaaaal istekloooo vecBring Mich Werkstatt
jaaa dich Grdiiii bring ich gerneeee in die Werkstaaaatt ....brauchst neueeees Pickaaaal istekloooo vecBring Mich Werkstatt
Hast du etwa auch so ne Gurke?Mit Schrott würde ich mich nicht fahren trauen
BMW!!!!
An 5eeeer
An 5eeeer
Mit 255er Puschen, 19 Zoller, M5 Endrohr, Bose Soundsystem und M Fahrwek … Tespih am Schaltknüppel und Lilien am RückspiegelAn 5eeeer
Serben Karre Mercedes natürlich
Hahahahhaha bas tako!!Mit 255er Puschen, 19 Zoller, M5 Endrohr, Bose Soundsystem und M Fahrwek … Tespih am Schaltknüppel und Lilien am Rückspiegel
Atekurafte kajkale sestro , Dzimi Dzoni i Tarzan će gu vozimo sos ludu muziku #ripshirt #zahnlücke #goldketteEcht jetzt?
Ich dachte Mercedes ist Kroatenkarre? Vor allem der 190er. Den hatte doch jeder Kroate.
Bosnier sind VW.
Und Serben sind Audi.
Und BMW war eher ..... ich sag mal so eher die Roma-Richtung.
War immer so mein Eindruck.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen