Spinner in janz Berlin gibt es 4 Stück davonDodge Challanger Hellcat seit 2 Monaten fahr ich diese Kiste und ich bin wirklich sehr zufrieden.
Ich hab den ja auch nicht bei mir in Berlin stehen. Der steht in NRW bei meiner Mama. Ich kann mir noch nicht mal die Versicherung dafür leisten...meine Mama hat den bezahlt.Spinner in janz Berlin gibt es 4 Stück davon
Ist doch ohnehin Deine persönliche Entscheidung ob nötig oder nicht. Ich brauche Dir ja auch nicht bei der Bezahlung der laufenden Kosten helfen.Ich hab nen SUV und alle die jetzt mit „völlig unnötig blablabla...was willst du damit in der Stadt blablabla...“ ankommen: geht euch am arsch vorbei ob ich ihn brauche oder nicht, ich hab ihn und habe Spaß damit
Ich habe auch einen SUVIch hab nen SUV und alle die jetzt mit „völlig unnötig blablabla...was willst du damit in der Stadt blablabla...“ ankommen: geht euch am arsch vorbei ob ich ihn brauche oder nicht, ich hab ihn und habe Spaß damit
War mit meiner Frau walken, wir gehen da auch ein Stück auf der Euro Velo. Vor knapp über 1 Stunde sind 2 Radfahrer auf einer Bank gesessen mit ähnlichen e-Bikes. Ich hätte ein Bild machen sollen .Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich dachte ich Poste auch mal mein Gefähr, weil da steht ja auch sonstiges mit Motor bei Spitzenwerte bis 70 KmH aber Berg Runter
War mit meiner Frau walken, wir gehen da auch ein Stück auf der Euro Velo. Vor knapp über 1 Stunde sind 2 Radfahrer auf einer Bank gesessen mit ähnlichen e-Bikes. Ich hätte ein Bild machen sollen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen