Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Dodge Challanger Hellcat seit 2 Monaten fahr ich diese Kiste und ich bin wirklich sehr zufrieden.

Dodge-Challenger-Hellcat-X-2015-Vorstellung-474x316-ee7de4295364dc02.jpg
 
Ich hab nen SUV und alle die jetzt mit „völlig unnötig blablabla...was willst du damit in der Stadt blablabla...“ ankommen: geht euch am arsch vorbei ob ich ihn brauche oder nicht, ich hab ihn und habe Spaß damit :mrgreen:
 
Ich hab nen SUV und alle die jetzt mit „völlig unnötig blablabla...was willst du damit in der Stadt blablabla...“ ankommen: geht euch am arsch vorbei ob ich ihn brauche oder nicht, ich hab ihn und habe Spaß damit :mrgreen:
Ist doch ohnehin Deine persönliche Entscheidung ob nötig oder nicht. Ich brauche Dir ja auch nicht bei der Bezahlung der laufenden Kosten helfen.

Ich nehme an, Du hast zumindest ein Kind oder bist in der Freizeit aktiv, womit eine gewisse Transportkapazität verständlich ist.
Ich für meinen Teil habe mich beim bau meines Hauses entschieden, dass jedes Kinderzimmer mindestens so groß wie die Garage fürs Auto ist. Als Folge davon bringe ich einen SUV gar nicht in der Garage unter. Egal. Das Auto kann auch draußen stehen. Ich weiß ganz genau, dass es auch wetterfest konstruiert wurde. :)

Wie auch immer, mir geht es beim Auto in erster Linie um die Emissionen. Abgase, Lärm, Materialverbrauch,... Aus diesen Gründen nutze ich ein Auto mindestens 10 Jahre. Aktuell einen Hyundai IONIQ Plug-in. Meiner Meinung nach ein ausgezeichnetes Fahrzeug für die heutige Zeit. Ich hoffe dennoch, dass es in 10 Jahren ein besseres Fahrzeug gibt. Im Grunde für mich aber nicht so wichtig, da ich 90% meiner Wege mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder einspurigen (ein hundsordinäres Fahrrad) nutze.

Fairerweise muss ich aber zugeben, dass mein Motorrad trotz Kat mehr Abgase ausstösst als der Hyundai. In dieser Hinsicht ist die Branche/Industrie noch 10 Jahre hinten. Das liet aber auch sehr stark an den Nutzern. Die meisten Biker wollen noch immer laute und mörderstarke Fahrzeuge haben. Kein weiterer Kommentar dazu.
 
Ich hab nen SUV und alle die jetzt mit „völlig unnötig blablabla...was willst du damit in der Stadt blablabla...“ ankommen: geht euch am arsch vorbei ob ich ihn brauche oder nicht, ich hab ihn und habe Spaß damit :mrgreen:
Ich habe auch einen SUV
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich dachte ich Poste auch mal mein Gefähr, weil da steht ja auch sonstiges mit Motor :) bei Spitzenwerte bis 70 KmH aber Berg Runter ;)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich dachte ich Poste auch mal mein Gefähr, weil da steht ja auch sonstiges mit Motor :) bei Spitzenwerte bis 70 KmH aber Berg Runter ;)
War mit meiner Frau walken, wir gehen da auch ein Stück auf der Euro Velo. Vor knapp über 1 Stunde sind 2 Radfahrer auf einer Bank gesessen mit ähnlichen e-Bikes. Ich hätte ein Bild machen sollen .
 
War mit meiner Frau walken, wir gehen da auch ein Stück auf der Euro Velo. Vor knapp über 1 Stunde sind 2 Radfahrer auf einer Bank gesessen mit ähnlichen e-Bikes. Ich hätte ein Bild machen sollen .

Schad hätt gern des gsehn :) Schaue gerne E-Bikes u Normale Bike Bilder an :) Aber nä mal bitte drank denken :)
 
Zurück
Oben